boooah - was für nen mieses Football-weekend... von den late-games kann man sich ja echt keins angucken... ich geh schlafen

NFL + Fantasy Football
-
-
boooah - was für nen mieses Football-weekend... von den late-games kann man sich ja echt keins angucken... ich geh schlafen
Kein Wunder. Deine Pats spielen ja auch nicht.
Ich werde wohl auch nicht zu Ende gucken.
-
niners offense sucks, und zwar mächtig! maxe hat recht gehabt, nimm ihnen read option weg und die sind höchstens durchschnittlich
und bin ganz gespannt ob peytons verletzung ihn nächste woche stört. ganz blöd sich beim letzten play zu verletzen
war ne coole woche , jags sind weltklasse doof
-
und bin ganz gespannt ob peytons verletzung ihn nächste woche stört. ganz blöd sich beim letzten play zu verletzenHeute MRI. Von mir aus kann er zwei Wochen Pause machen.
-
Heute MRI. Von mir aus kann er zwei Wochen Pause machen.
er kriegt genug pause ..... nach der ersten playoff runde
-
scheiße
aber zumindest habense warren sapp gedächtnis TD gemacht, das war absolute weltklasse und zeigt dass sie gestern nacht alle spaß hatten
jaz dürfense aber auf gar keinen fall noch ein spiel gewinnen
-
scheiße
aber zumindest habense warren sapp gedächtnis TD gemacht, das war absolute weltklasse und zeigt dass sie gestern nacht alle spaß hatten
jaz dürfense aber auf gar keinen fall noch ein spiel gewinnen
simpsonsrolf
aber wozu braucht ihr no1 pick? ihr habt doch nen qb, der statistisch besser ist als brady
-
Gut, das ich Maxe heute als Gegner habe sonst würde ich komplett absaufen
up
-
up
hab ich drauf gewartet
p.s hab gesehen dass der 60-er derzeit 2-er ist
... er heuer zweiter, letztes jahr hast du gewonnen .... die liga gehört wirklich abgeschafft
-
hab ich drauf gewartet
... er heuer zweiter, letztes jahr hast du gewonnen .... die liga gehört wirklich abgeschafft
fehlt nur noch, dass du irgendwo unten rumkrebst... dann wäre alles beim alten
-
-
polamalu war beim frisör
-
hab ich drauf gewartet
Leider nurnoch 3ter
Nächstes Jahr solltest du wieder mitspielen! -
-
20 km/h zu schnell und 10 Gramm Gras.
Gegen Aldon Smith ist das doch Kinderkram.
-
-
Ed Reed released. Hat fast ne Million pro Spiel bekommen bei den Texans.
-
wobei er auch super Receiver hat.
Irgendwie glaub ich nicht dran, aber ich hab ja auch keine Ahnung -
wobei er auch super Receiver hat.
dreambox?
jez hab ich endlich mal was verstanden in dem thread -
Buffalo Bills contact NFL about fairness in scheduling - NFL.com
habmurch hat recht, bills werden in dieser liga nur noch beschissen
-
Troy Aikman has 'no doubt' Johnny Manziel will succeed in NFL - NFL.com
also den hätte ich wirklich megagerne, hab aba angst dass wir (falls wir pick.1 kriegen) doch den bridgwater draften. der is auch sicher gut, aber johnny is so was von sieger-typ, genau das fehlt uns am QB. der is noch schneller und mobiler als wilson, und werfen kann er sicher auch nicht schlechter, muss nur noch lernen was er inan NFL darf und was nicht!
ich hoffe die glazers entscheiden und nicht GM oder coach, man braucht genau sowas in tampa um alles umzudrehen!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!