![]()
![]()
komm bitte bitte bitte, dass habe ich mir nach diersem tag verdient.
Jetzt noch 35 Sekundne überstehen
![]()
![]()
komm bitte bitte bitte, dass habe ich mir nach diersem tag verdient.
Das mach mir gegen flash gordon irgendwie angst.
oh mann... jetzt sag noch mal, die pats werden beschissen
Ich hör nur horrible und terrible etc von den Kommentatoren
Was fürn Wahnsinn in Bltimore
4 TDs in den letzten 2:05!
Rechtzeitig auf Redzone umgeschaltet: Krasses Ding in Baltimore, die Steelers scoren im letzten Play nen TD nach zig Laterals, aber Brown knapp out of bounds. NE recovern on-side kick und gewinnen doch noch. Macht Spaß heute
abwarten
wir wurden in der ersten hz auch zweimal so beschissen
ich mein, der gostkowski hätte beim onsidekick den ball auch zu früh berührt... konnte nur keine kameraeinstellung beweisen...
Das geht nicht gut aus
billy billy billy
ich habe angst
BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY
Cuuuuuuundiiiffff
Cuuuuuuundiiiffff
![]()
Groooooooooonk
ich habe angst
Du machst dir in die Buxe, wenn der Gegner Cundiff als Kicker hat
ich mein, der gostkowski hätte beim onsidekick den ball auch zu früh berührt... konnte nur keine kameraeinstellung beweisen...
Man sah iun zwei Einstellungen, dass sien Hand 30cm weg war vom Ball.
Was ist denn hier schon wieder für eine Sissy-Panik?
Du machst dir in die Buxe, wenn der Gegner Cundiff als Kicker hat
Ace und Pek haben mir erzählt wie er - als sie live da waren im Oktober - den kickoff 2x durch die Stangen gehauen hat. D macht man sich Sorgen.
Man sah iun zwei Einstellungen, dass sien Hand 30cm weg war vom Ball.
ok... hab ich übersehn..
und jetzt 9ers - seahawks? mag ich beide nich
Ace und Pek haben mir erzählt wie er - als sie live da waren im Oktober - den kickoff 2x durch die Stangen gehauen hat. D macht man sich Sorgen.
hatter ich hab echt gedacht, er macht ihn... war aber zu hoch angesetzt... die entfernung hat er eigentlich drin... nur die nerven
ich seh gerade den dawson... der hätte den vielleicht für die browns gemacht... k.a. warum die den haben gehen lassen
ok... hab ich übersehn..
und jetzt 9ers - seahawks? mag ich beide nich
Ich weiß auch nicht recht, ob ich mir scramble gegen scramble angucke Andererseits eindeutid das beste Spiel, also ja
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!