Chargers leben noch

NFL + Fantasy Football
-
-
was ne Defense der Packers
-
du meinst nicht-defense
-
Jo... Man kann fast nur hoffen, dass sie verlieren. Gegen die 9ers würde es ne historische Heimklatsche geben mit der Defense
-
Jo... Man kann fast nur hoffen, dass sie verlieren. Gegen die 9ers würde es ne historische Heimklatsche geben mit der Defense
Chicago hat die schlechteste Run Defense der NFL. Ihr werdet verstehen, dass mir die etwas lieber wären.
Wobei wenn die Niners so 3rd and short spielen wie in den letzten Wochen, ist selbst die Defense noch zu stark.
-
Wenn du schon länger mit diesem Enthusiasmus Football schauen würdest, dann wüsstest du, dass Green Bay für die Niners im Januar IMMER ein schlechtes Los ist und war.
Go Bears!
Und mir wird hier jammern vorgeworfen
-
gab es nicht mal gegen Atlanta so eine 0-23???
-
Blount
Danke Pek, dass wir den für den doofen Demps bekommen haben.
up
-
Genial...Spannung in SD und Chi
-
Warum geht GB nicht für 2?
-
-
Warum geht GB nicht für 2?
Die haben sich die Defense der Bears angeschaut und waren sich wohl sicher, dass sie locker noch mal zu deren Endzone kommen.
-
Und mir wird hier jammern vorgeworfen
Das ist kein Jammern, das ist Realismus
-
Die haben sich die Defense der Bears angeschaut und waren sich wohl sicher, dass sie locker noch mal zu deren Endzone kommen.
Aber mal ernsthaft: was soll der call?
Ob es jetzt 26 oder 27 zu 28 steht ist doch fast egal. Ein 28-28 wiedrum wäre wichtig gewesen.
-
Ob es jetzt 26 oder 27 zu 28 steht ist doch fast egal. Ein 28-28 wiedrum wäre wichtig gewesen.
Es ist nicht egal. wenn sie es bei einem Punkt Abstand halten, bleibt es ein 1 Possession Game, egal was die Bears machen. Versemmeln sie es und die Bears machen TD, ist es 2 Possessions.
-
Um zu gewinnen müssen es eh nochmal punkten... und das sollte machbar sein. Ist nur die Frage, ob die Bears auch noch punkten
-
Es ist nicht egal. wenn sie es bei einem Punkt Abstand halten, bleibt es ein 1 Possession Game, egal was die Bears machen. Versemmeln sie es und die Bears machen TD, ist es 2 Possessions.
Das habe ich nicht bedacht.
Andersherum braucht GB bei einem FG von Chi sofort einen TD statt ein tighing FG.
Naja, ist wohl ne 50:50 Entscheidung.
-
Bei den Steelers liegen Nerven blank...erster Stell Champagner
-
Ray Finckle is back
-
Ich glaube die Chargers retten sich jetzt doch noch irgendwie über die Linie.
Und wenn wir nächste Woche nur ansatzweise so spielen wie in der zweiten Hälfte in Arizona, brauchen wir da gar nicht anreisen.
-
Und nochmal 4th down
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!