Ace und ich waren dort wie er Ring og Honor bekam! Ein ganz großer ist von uns gegangen!

NFL + Fantasy Football
-
-
So, ich fange heute mal an, mich mit dem Thema zu beschäftigen
Ich versuche gleich mal einen Testdraft. Existiert eigentlich irgendwo eine liste mit aktuelle (längerfristig) verletzten Spielern?
-
So, ich fange heute mal an, mich mit dem Thema zu beschäftigen
Ich versuche gleich mal einen Testdraft. Existiert eigentlich irgendwo eine liste mit aktuelle (längerfristig) verletzten Spielern?
Ja, sowas gibt es.
-
Ich glaube ich verstehe das alles nicht
Muss ich während eines Mockdrafts meine Wunschspieler aussuchen oder diese irgendwie vorher festlegen?
-
Ja, sowas gibt es.
Vielen Dank für die Hilfe
Ich glaube ich bereue jetzt schon, dass ich mitmache.
Ich finde das alles ziemlich unübersichtlich und habe keinen Bock, mich stundenlang in funktionsweise und Spieler-Skills einzuarbeiten.
-
Ich glaube ich verstehe das alles nicht
Muss ich während eines Mockdrafts meine Wunschspieler aussuchen oder diese irgendwie vorher festlegen?
Welcome back to vmaexchen blog
Durch ausprobieren weiß ich jetzt schonmal, dass man die Spieler live im draft raussuchen kann. Kann man die Spieler auch vorher aussuchen? Ich finde das ziemlich hektisch, die ganze Zeit Spieler in die "My Queue" zu packen und dabei meinen pick nicht zu verpassen
-
Durch ausprobieren weiß ich jetzt schonmal, dass man die Spieler live im draft raussuchen kann. Kann man die Spieler auch vorher aussuchen? Ich finde das ziemlich hektisch, die ganze Zeit Spieler in die "My Queue" zu packen und dabei meinen pick nicht zu verpassen
klar kannst du das machen - ist dann auch eine ganz gute Übersicht während des Drafts welche deiner Wunschspieler noch da sind
-
Was ist wichtiger:
Ein zweiter K oder ein zweiter TE oder ein zweiter D/ST oder nix zweites von diesen Position?
-
Was ist wichtiger:
Ein zweiter K oder ein zweiter TE oder ein zweiter D/ST oder nix zweites von diesen Position?
Einen zweiten Kicker brauchst du nicht, zweite Defense eher auch nicht.
Da wir aber 1-2 TE und 3-4 WR Positionen haben sollte dein Augenmerk eher darauf liegen -
maxe hör nich auf den, der is jedes jahr letzta! am besten draftest du 5-6 defenses und 8 kickers
ich geb dir aba nen guten tipp: schau während des drafts was CD macht und mach genau das gegenteil ..dann haste gute chance
-
-
Einen zweiten Kicker brauchst du nicht, zweite Defense eher auch nicht.
Da wir aber 1-2 TE und 3-4 WR Positionen haben sollte dein Augenmerk eher darauf liegenDanke
maxe hör nich auf den, der is jedes jahr letzta! am besten draftest du 5-6 defenses und 8 kickers
ich geb dir aba nen guten tipp: schau während des drafts was CD macht und mach genau das gegenteil ..dann haste gute chance
-
Ich glaub, ich lass das Auto draften.
-
Ich glaub, ich lass das Auto draften.
ich empfehle fiat 500
-
Ich helfe dir doch, keine Sorge.
Du musst dich nicht in alle Details einarbeiten, aber die Positionen solltest du kennen.
Folgender Tipp: Überlege dir einfach vorher kurz in welcher Reihenfolge du die Positionen in den ersten 6 Runden draften möchtest, dann reduziert das die Spielermenge schon mal gewaltig und sorgt dafür, dass du am Ende ausgeglichen besetzt bist.
Ein gängiger Weg wäre:
RB - QB - WR - RB - WR - TE - RB / WR - QB / TM ...
Wie dir auffallen dürfte, kommt da kein Kicker vor. Ich drafte einen Kicker in den letzten 3 Runden, auf keinen Fall früher. Zwei Kicker braucht man gar nicht. Es gibt wenigstens 15 Kicker, die einigermaßen auf einem Level sind. Du bekommst immer einen ab.
Teamdefense ist ähnlich: Vor Runde 7 eine Defense zu draften halte ich für verkehrt, da gibt es ggf. aber auch andere Meinungen. 2 Defenses braucht man auch nicht zwingend zum Start.
Da man dann bei einem Livedraft aber darauf reagieren muss, was die anderen machen, wird es auch mal hektisch. Das ist ja der Spaß dabei.
Frag einfach während des Drafts Ace oder mich oder Peksim, dann bekommst du Hilfe. - Ok, bei Peksim musst du die Antwort noch mal filtern.
Liste der Verletzungen:
Frag mich.
-
So, hab ez mal eine Vordraftliste anhand eines todsicheren Systems erstellt, falls ich morgen tatsächlich nicht kann.
Sieht lustig aus, mal gucken, was bei raus kommt.
-
,.....
Frag mich.
darf ich auch?
-
....
Folgender Tipp: Überlege dir einfach vorher kurz in welcher Reihenfolge du die Positionen in den ersten 6 Runden draften möchtest, dann reduziert das die Spielermenge schon mal gewaltig und sorgt dafür, dass du am Ende ausgeglichen besetzt bist. .....norton, das geht aber erst wenn man die draft reinfolge kennt
-
OK, an alle newbies wegen draftreinfolge.... damit es nicht heisst keiner hats uns gesagt
da Norton offensichtlich hart bleibt und dei Flex position nicht auf WR/RB/TE umstellt, was übrigens ein fehler ist, ist es klar dass die WRs schlüssel des erfolgs werden. RBs udn QBs sind immer noch die grössten punktelieferanten aber man muss beim draften eben drauf achten dass man 3-5 WRs und 1-2 TEs kriegt dei auch punkten können
daher würde ich die reinfolge vom norton etwas revidieren:
RB - WR/RB - dann 3 runden WR/RB/QB und dann je nach bedarfnatürlich kann man nen absoluten top TE auch vorher draften usw aber das oben sollte als guideline dienen
-
darf ich auch?
Klar.
Ich kann verstehen, dass du jetzt nach all den Jahren des Misserfolges, mal ein paar Tipps von einem konstanten Playoffteilnehmer haben möchtest.
-
norton, das geht aber erst wenn man die draft reinfolge kennt
Ja, stimmt natürlich, aber ich wollte es nicht zu kompliziert machen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!