Bei mir ist es ziemlich einfach: Peyton hasst kälte und Wind. Somit hat meine Mannschaft mehr Chancen. Hauptsache gewinnen. Warum ist mir egal.
kann ich verstehen, HSV geschädigt und so
Bei mir ist es ziemlich einfach: Peyton hasst kälte und Wind. Somit hat meine Mannschaft mehr Chancen. Hauptsache gewinnen. Warum ist mir egal.
![]()
Beim HSV ist es aber völlig wetterunabhängig ob sie verlieren oder nicht gewinnen.
Der HSV ist besser als der bvb. Quasi ein weltteam.
Der HSV ist besser als der bvb. Quasi ein weltteam.
Wird Zeit, dass du mal wieder hin gehst, sonst kommt der BVB ja nie da unten raus.
Ich habe schon der Hertha geholfen. Da muss reichen.
Cooler td in nyc
Schnee wird in Foxboro wahrscheinlich weg sein, wenn das Spiel beginnt. Laaaaangweilig.
Experten, die Eagles haben 14 Punkte gegen die Texans kassiert zur HT... warum werden sie in Fantasy dennoch mit Pts Allowed 7-13 gewertet?
Experten, die Eagles haben 14 Punkte gegen die Texans kassiert zur HT... warum werden sie in Fantasy dennoch mit Pts Allowed 7-13 gewertet?
Weil der erste TD ein Interception Return war. Die Defense war da ja gar nicht auf dem Feld, also wird es auch nicht gegen die Defense gewertet.
Toll, danke
Habe das schon häufiger mal gesehen, aber nie verstanden. Heute betraf es mich halt...
Lustig, dass Miami heute einfach mal so den Chargers komplett den Ar.... versohlt.
Lustig, dass Miami heute einfach mal so den Chargers komplett den Ar.... versohlt.
![]()
Ich finde es eher doof
Ich finde es eher doof
Chargers Fan bist du auch noch?
Vick mal wieder kaputt
Chargers Fan bist du auch noch?
1. Mag ich die Chargers
2. Sind die Delphine ein Division rival und damit ein no go
1. Mag ich die Chargers
2. Sind die Delphine ein Division rival und damit ein no go
Mir sind die eigentlich beide egal, ich finde es nur lustig wie San Diego nach gutem Saisonstart jetzt so langsam ihr eigenes Team Umzugsticket löst.
Sanchez ist doch der alte geblieben.
Kann mal jemand diesem beschissene Ward das Knie zerstören?
Kann mal jemand diesem beschissene Ward das Knie zerstören?
Ist bisher wie beim Spiel der Niners gegen die Broncos: Keinen Druck auf Peyton, dann hast du keine Chance gegen den.
Tja so schnell geht es.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!