Tja so schnell geht es.
Das erste Mal sowas ähnliches wie Pass rush und hat heißt funktioniert. Fürchterlicher Wurf von Peyton. Weiter so.
Tja so schnell geht es.
Das erste Mal sowas ähnliches wie Pass rush und hat heißt funktioniert. Fürchterlicher Wurf von Peyton. Weiter so.
Yes yes yes. Tolle erste Hälfte. Die zweite wird aber nicht so leicht werden.
P. S.
Der Simms ist als Kommentator nicht zu ertragen.
Yes yes yes. Tolle erste Hälfte. Die zweite wird aber nicht so leicht werden.
Sehr gut was die Patriots machen. Aber auch wenn es dir vielleicht die Laune verdirbt: Es ist auch das Spiel, wo die Broncos in der Secondary bei jedem Kontakt Flagge bekommen und den Patriots Corners so ziemlich jeder Kontakt gestattet wird.
Sehr gut was die Patriots machen. Aber auch wenn es dir vielleicht die Laune verdirbt: Es ist auch das Spiel, wo die Broncos in der Secondary bei jedem Kontakt Flagge bekommen und den Patriots Corners so ziemlich jeder Kontakt gestattet wird.
Heimschiris halt. Ich war inzwischen bei so vielen Spielen live. In 90% wird das heimteam besser gestellt.
Geht scheiße los inne zweiten Hz.
Yeeeeeeeeeessss!
Welker
Groooooonk
Big Play von den Rams, das war es dann wohl mit den Playoffs für die 9ers!
Yeeeeeeeeeessss
Big Play von den Rams, das war es dann wohl mit den Playoffs für die 9ers!
Ja sicher. Wobei die Mannschaft diese Saison einfach auch nicht stark genug ist. Es waren bisher alle Siege eng und teilweise auch glücklich. Die OLine spielt katastrophal, wobei sie heute noch schlechter waren als katastrophal.
Da müsste jetzt schon ein riesiger Spurt her, aber die Gegner sind dafür auch zu stark.
ich bin frustriert
Eigentlich find ich das Team nicht so schlecht. Es spielt nur so… so… dumm.
ich bin frustriert
Ne, es hat dieses Jahr auch in ein paar zentralen Bereichen weniger Qualität. Noch ist die Saison ja prinzipiell nicht aus, aber bei dem Schedule dürfte es schwer werden.
ich bin frustriert
Nun sei nicht so hart zu den Broncos
Wow, habe ich gute Laune
Cooles Spiel in Pittsburgh. Mal sehen welcher QB das überlebt.
apropo fantasy, ich hätte einen ratschlag an den 60-er (könnte man aber auch an ace anwenden): vor ein paar jahren hat arno mit autodraft und ohne zu spielen playoffs erreicht, und dieses jahr macht dieser boeki genau dasselbe .... also wenn ihr in die playoffs wollt überlegts euch
apropo fantasy, ich hätte einen ratschlag an den 60-er (könnte man aber auch an ace anwenden): vor ein paar jahren hat arno mit autodraft und ohne zu spielen playoffs erreicht, und dieses jahr macht dieser boeki genau dasselbe .... also wenn ihr in die playoffs wollt überlegts euch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ratschläge von einem, der die liga noch nicht gewonnen hat, nehme ich grundsätzlich nicht an
was für eine katastrophale Woche, sage und schreibe 36 Punkte
übrigens, kapiernix is unfassbar blöd ..... mit dem werden wir noch viel spaß haben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!