übrigens, kapiernix is unfassbar blöd ..... mit dem werden wir noch viel spaß haben
nur schade, dass der in seinem vertrag so wenig garantiert hat.
übrigens, kapiernix is unfassbar blöd ..... mit dem werden wir noch viel spaß haben
vllt geben ihm die jets nen besseren ohne harbaugh wird er eh nicht lange halten
Ich sehe gerade, dass der Sims in TB auch out ist. Dann gehe ich wohl mit Rainey statt Gore.
Gute Entscheidung. ist Gore durch mit seiner Karriere?
Wow, habe ich gute Laune
Immer noch
Eigentlich müsste ich Wayne aus meiner Aufstellung nehmen. Der kann ja durch Fumbles dafür sorgen, dass mein sicherer Sieg noch kaputt geht.
Eigentlich müsste ich Wayne aus meiner Aufstellung nehmen. Der kann ja durch Fumbles dafür sorgen, dass mein sicherer Sieg noch kaputt geht.
brauchst nicht machen, gegen ace kann man nicht verlieren ... und wenn wayne fumbles macht kommt am ende yahoo stats-korrektur und du gewinnst trotzdem
p.s. sehe gerade ich muss nächste woche ohne einen RB spielen. geht gar nicht anders. ich kann keinen einzigen spieler cutten! es sei denn hilton oder bradshaw gehen heute nacht "out for season" , das will ich aber natürlich nicht
Mein Problem ist eher, dass ich zuviel Spieler zum cutten habe.
ich könnte aber Allen oder Gates gegen einen RB traden
Doug Martin?
wir haben es probiert, keiner wollte ihn haben
Doug Martin?
die heissen doch doc martens
Ace, sag Tschüss zu den SB Hoffnungen:
Packers' Mike McCarthy signs multi-year extension
apropo fantasy, ich hätte einen ratschlag an den 60-er (könnte man aber auch an ace anwenden): vor ein paar jahren hat arno mit autodraft und ohne zu spielen playoffs erreicht, und dieses jahr macht dieser boeki genau dasselbe .... also wenn ihr in die playoffs wollt überlegts euch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Keine Sorge ich heb mir den monumentalen Sieg für die PO's auf
Keine Sorge ich heb mir den monumentalen Sieg für die PO's auf
Ace, sag Tschüss zu den SB Hoffnungen:
Packers' Mike McCarthy signs multi-year extension
Cooler td in nyc
yepp TY Hilton, weltklasse TD also dickster respekt maxe
ich hätte auch gerne so ne kristalkugel, 24 std im voraus die coolen dinga sehen zu können
p.s. warst du wirklich in KC? man sollte ein stadion leicht erkennen können in dem man 2 wochen vorher war
yepp TY Hilton, weltklasse TD
also dickster respekt maxe
ich hätte auch gerne so ne kristalkugel, 24 std im voraus die coolen dinga sehen zu können
p.s. warst du wirklich in KC? man sollte ein stadion leicht erkennen können in dem man 2 wochen vorher war
![]()
Ace im matchup zerflettert
Das war auch nötig um noch Resthoffnung auf PO zu haben. Diese Woche besteht mein Team quasi nur aus bye.
das spiel war tatsächlich in kansas city .... oder in missouri halt wenn du insistierst
Das war auch nötig. Diese Woche besteht mein Team quasi nur aus bye.
quatsch, das is nur bei mir so
Ace im matchup zerflettert
das tut aba doch jeder
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!