wie cool wäre das, wenn die raiders irgendwie gewinnen würden
So cool wie der Sieg von Detroit?
gleichauf!
ich weiss nicht ob dir das bewusst ist, aber wir haben im moment den zweiten pick und werden nix mehr gewinnen. also es fehlt uns nur noch ein sieg von oakland und wir haben mariota sicher
Zumindest offensichtlich nicht unwahrscheinlich
gleichauf!
ich weiss nicht ob dir das bewusst ist, aber wir haben im moment den zweiten pick und werden nix mehr gewinnen. also es fehlt uns nur noch ein sieg von oakland und wir haben mariota sicher
Ehrlich gesagt ist es mir egal, wo ihr pickt. Ihr werdet immer ein elendes Expansionteam bleiben.
ich würde dich für ne niederlage gegen oakland sogar im FF gewinnen lassen
Nächstes Mal draftet er auch noch den Kicker der Cowboys.
Hääääääätte ich letzte Woche gewonnen wäre ich in den PO's
Der einzige Draft-Fehler der jedoch rießsig war dass ich mich in der RB-Klasse komplett verspekuliert habe und z.B. Gerhart vor Bell gepickt habe in der 3 Runde und Jones-Drew sowie CJ eine Comeback Season zugetraut habe. Sonst war das schon rund mit Bryant, Watkins, Murray, Cooks und Bennett. Dass sich Cruz früh verletzt und Kap ne Seuchen-Saison hat war nicht zwingend absehbar.
Nächstes Jahr nicht soviel spekulieren im Draft und ich seh meiner 2 FF Playoff Saison guten Willens entgegen
ich würde dich für ne niederlage gegen oakland sogar im FF gewinnen lassen
![]()
Schau ich lass dich dafür diese Woche im Fantasy gewinnen und nächste Woche bist du dafür dran.
Hääääääätte ich letzte Woche gewonnen wäre ich in den PO's
![]()
Der einzige Draft-Fehler der jedoch rießsig war dass ich mich in der RB-Klasse komplett verspekuliert habe und z.B. Gerhart vor Bell gepickt habe in der 3 Runde und Jones-Drew sowie CJ eine Comeback Season zugetraut habe. Sonst war das schon rund mit Bryant, Watkins, Murray, Cooks und Bennett. Dass sich Cruz früh verletzt und Kap ne Seuchen-Saison hat war nicht zwingend absehbar.
Nächstes Jahr nicht soviel spekulieren im Draft und ich seh meiner 2 FF Playoff Saison guten Willens entgegen
Ich denke es wäre wirklich für alle Beteiligten am lustigsten, wenn du wenig an deiner Draftstrategie ändern würdest.
Ich denke es wäre wirklich für alle Beteiligten am lustigsten, wenn du wenig an deiner Draftstrategie ändern würdest.
Der war jetzt jedoch nicht schlecht
Was ist denn heute mit den kicker los?
Peyton verliert gerade seinen TD Lauf
das ist ja überhammer
mariota der oberpirate
pick no.1 baby
Warum haben die Pats eigentlich immer prime time wenn ich am müdesten bin.
Warum haben die Pats eigentlich immer prime time wenn ich am müdesten bin.
Wenn sie so schlecht wären, wie mein Team, hätten sie auch weniger Primetime. - Ich hätte gerne mehr Primetimegames!
Wenn sie so schlecht wären, wie mein Team, hätten sie auch weniger Primetime.
- Ich hätte gerne mehr Primetimegames!
Den Grund finde ich ja auch gut.
Was ein drecks call. So langsam bin ich doch für reviewable penalties. Was da heute schon an helmet2helmet ohne Helm gegeben wurde.
"Prior to the Rams' 24-0 win over the Redskins on Sunday, Fisher sent Janoris Jenkins, Michael Brockers, Zac Stacy, Stedman Bailey, Greg Robinson, and Alec Ogletree to midfield for the coin toss. All six of those players were acquired as a result of the Rams' blockbuster Robert Griffin"
Jeff Fisher is weltklasse
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!