Ich nehme alles zurück. Aichelberg habe nur einen einzigen Auswechselspieler und der ist verletzt
Alle anderen sind Bye
Aichelberg? den kenn ich gar nicht? wo spielt denn der??
Ich nehme alles zurück. Aichelberg habe nur einen einzigen Auswechselspieler und der ist verletzt
Alle anderen sind Bye
Ich auch nicht. Keine Ahnung was das iPad da wieder korrrigiert hat
Das sollte eigentlich das simple Wort "ich" darstellen
Ryan hat mal wieder einen rausgehaun.
NFL.com news: Ryan boasts he'd win with Bolts, then calls Turner to clarify
Schon gespannt auf den Handshake am WE.
An die beleidigte Leberwurst:
Ich bringe dir übrigens ein Geschenk nach California mit
An die beleidigte Leberwurst:
Ich bringe dir übrigens ein Geschenk nach California mit
gute idee, ace mag alles was kostenlos ist
Wenn ich Glück habe vergisst Norton vor lauter Rugby WM seine Spieler aufzustellen
Ich habe mir dafür Donald Brown geholt. Das war bestimmt schlau
![]()
Wenn Addai nicht spielt (wonach es aussieht
) bekommt Brown Carries. Wenn Addai spielt, setzte ich Addai ein.
Ich bin ja so schlau
![]()
Hoffe ich
![]()
Super, Addai ist jetzt Q, trotz zwei Wochen ohne Training. Ich hatte eher gehofft, dass er deutlich nicht spielt. Jetzt habe ich überhaupt keine Ahnung, wen von beiden ich einsetzen soll
Ich glaube, Norton hat vor lauter gebrochener Hand und Rugby Finale wirklich seine Aufstellung vergessen
Für mich ist das natürlich gut. Aber Pek wird wieder schimpfen
Norton hat ja noch 4 Stunden. Wahrscheinlich stellt er noch mitten in der Nacht auf. Das ist ihm zuzutrauen
Ich hab aufgestellt und werd wahrscheinlich weniger Punkte machen als Norton mit seinen Byes.
Ne richtige Rumpeltruppe hab ich da heut beieinander.
Bei Alexander is ez auch noch der QB weggebrochen, das wird doll.
Ich hab aufgestellt und werd wahrscheinlich weniger Punkte machen als Norton mit seinen Byes.
Ne richtige Rumpeltruppe hab ich da heut beieinander.
Bei Alexander is ez auch noch der QB weggebrochen, das wird doll.
Naja wenn deine QB und deine Defense zusammen allein wieder wie gegen mich 81 Punkte machen musst du dir nicht viele Sorgen machen.
Naja wenn deine QB und deine Defense zusammen allein wieder wie gegen mich 81 Punkte machen musst du dir nicht viele Sorgen machen.
Sowas gibts nur einmal im Jahr.
Sowas gibts nur einmal im Jahr.
Völlig falscher Zeitpunkt war das
Genau wie Valdo. Ihr seid alle gemein
Peks Morris Trade ist nicht schlecht
Peks Morris Trade ist nicht schlecht
Naja, Morris is aber nun nicht grade ne Rakete. Ich hatte ihn die letzten 2 Jahre zeitweise im Team und immer wenn er für oder vor Best ran durfte hat er verkackt. Hat dann oft nur so 8-10 carries gekriegt und ansonsten haben sie nur geworfen. Also abwarten, ich hätt ihn mir nicht nochmal geholt.
Aber evtl. weiß pek ja mehr und die O-Line von den Lions is stärker geworden, so dass die allgemein besser laufen.
Für mich aber eher ein 2b-Runningback.
Naja, Morris is aber nun nicht grade ne Rakete. Ich hatte ihn die letzten 2 Jahre zeitweise im Team und immer wenn er für oder vor Best ran durfte hat er verkackt. Hat dann oft nur so 8-10 carries gekriegt und ansonsten haben sie nur geworfen. Also abwarten, ich hätt ihn mir nicht nochmal geholt.
Aber evtl. weiß pek ja mehr und die O-Line von den Lions is stärker geworden, so dass die allgemein besser laufen.
Für mich aber eher ein 2b-Runningback.
Klar nur ein zweiter RB. Aber er wird zumindest in week 7 spielen und Carries bekommen. Gut reagiert von Pek. Ich bekomme sowas nie rechtzeitig mit
Aber eben nicht grad ein guter zweiter.
Aber eben nicht grad ein guter zweiter.
Er hat dich in der Vergangenheit viele Punkte gekostet, wa?
Welches Spiel gucke ich denn heute?
Welches Spiel gucke ich denn heute?
Wo kannst du auswählen ?
Norton wie konnten denn das passieren
Gute Besserung mit deiner Hand, dass du nicht aufgestellt hast ist trotzdem schade.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!