übrigens, flipderip soll langsam aufhören scheiße zu bauen. erst war er beim live draft nich dabei, dann cuttet er absolute top spieler und jez stellt er klar verletzte spieler auf

NFL + Fantasy Football
-
-
pek, freeman startet genau wie vick eben
trade
-
übrigens, flipderip soll langsam aufhören scheiße zu bauen. erst war er beim live draft nich dabei, dann cuttet er absolute top spieler und jez stellt er klar verletzte spieler auf
und was willst du dagegen unternehmen??
-
und was willst du dagegen unternehmen??
ich nicht, norton
beim nächsten scheiß team löschen -
1. Schaub is nimmer so wirklich top
und
2. pro Verletzte aufstellen
-
-
Jetzt reichts aber dann Peks!
-
Mei, es gab auch schon Buli-Trainer, die zuviele Ausländer oder Amateure aufgestellt haben.
Schlimmer is der Flip auch ned.
-
was heute freeman macht ....
alle pässe in double coverage
echte katastrophe heute
die haben gedacht 21:0 vom letzten jahr kommt von alleine wieder -
-
-
fang lieber an ernsthaft mitzuspielen -
hör nich auf den ösi
ich glaub, da waren auch andere mit nem autodraft und die haben bislang einfach nur glück gehabt, dass sich von denen keiner verletzt hat...
flippi ist im fred wenigstens ein wenig aktiv
-
hör nich auf den ösi
ich glaub, da waren auch andere mit nem autodraft und die haben bislang einfach nur glück gehabt, dass sich von denen keiner verletzt hat...
muss man im fred aktiv sein?
ich hab lieber leute die ernsthaft mitspielen. -
hör nich auf den ösi
Bei mir waren aber schon genug verletzt - ok, keine Saisonausfälle aber viele meist nur auf Halbkraft.
-
hej pek, wenn der freeman so weiter macht, biste gleich bei 0 pkt
-
hör nich auf den ösi
Mach ich nicht! Keine Angst!
-
hej pek, wenn der freeman so weiter macht, biste gleich bei 0 pkt
0 schafft er heute nciht
-
muss man im fred aktiv sein?ich find, datt gehört dazu - sonst kann ich auch bei ner anonymen yahoo-league mitspielen
-
hör nich auf den ösi
Einen Andre Johnson diese Woche aufzustellen, find ich aber auch grenzwertig. Wenns ein unbekannter Spieler wäre, hätte man es vielleicht nicht mitkriegen können. Aber bei Johnson hats jeder mitgekriegt, der sich nur ein bisschen informiert hat.
-
ich find, datt gehört dazu - sonst kann ich auch bei ner anonymen yahoo-league mitspielen
ja, klar, ohne fred kann man keinen zanken
wir, die uns gegenseitig kennen, wir machen es eh wie immer, nur die anneren sollten lieber mitspielen als posten anstatt ein mal pro tag checken wer verletzt ist. das geht mir auf die nerven, ohen scheiß -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!