also auf espn america läuft Little League World Series: California-Connecticut
13jährige beim Baseball spielen... echt WelTklasse
kanns mir gut vorstellen ....müsste in etwa aussehen wie ace und maxe beim interceptions werfen beim tailgat
@Maxe: Wegen dir Penner hab ich mir jetzt auch GamePass geholt
![]()
Trottel
Ich bin echt gspannt auf die regular Season. Da kommen dann noch red zone, 4er view und coached films dazu. Ich glaube das wird welTklasse. Auch die Bild-Qualität aufm TV mit aple TV finde ich echt geil.
Aber so ne PreSeason-Game ist schon irgendwie zäh
Machs wie ich: Gucke entweder nur das erste, maximal das zweite Viertel oder die Condensed Variante. Dann finde ich das ganz lustig als Überbrückung, bis es endlich losgeht.
Guck mal die erste Hälfte von Andrew Luck. Das war schon echt beeindruckend.
klar, Central2013 is fix, mit euch aber auch gerne jeden anneren scheiß
da mache ich wegen spaßfaktor mit, spiele und stadien sind da nebensächlich, auch wenn Camp Randall, Notre Dame, Michigan, Ohio und Beaver Stadiums jede reise udn jeden schilling wert sind
Das kenne ich schon aus meiner Firma. Wenn irgnedwas schiefläuft war es am Ende immer meine Idee.
Irgnedwie guckeich das auch schon seit 10 Minuten. Da kann man schön bei surfen
Irgnedwie guckeich das auch schon seit 10 Minuten. Da kann man schön bei surfen
![]()
vorhin hingezappt und mich köstlich drüber amüsiert wie die kleenen die grossen imitieren
kanns mir gut vorstellen ....müsste in etwa aussehen wie ace und maxe beim interceptions werfen beim tailgat
nehmta mich 2013 einklich mit
Moment mal. Wir haben keinen einzigen Ball fallengelassen und immer den jeweils anderen gefunden.
Ich will mir garnicht ausmalen, was passiert wäre, wenn wir einesdieser Muscle-Cars getroffen hätten.
P.S.
Ich glaube McCoy wird Rivers dieses Kahr als Mastermind hinter den Interceptions ablösen.
nehmta mich 2013 einklich mit
Um es mit Monty Python zu sagen: Ist etwas Weibsvolk anwesend?
Um es mit Monty Python zu sagen: Ist etwas Weibsvolk anwesend?
ick werf sonen football sicher besser als wie du
Jetzt zeigen ESpN seit 5 Minuten Chinesische Baseballkinder, die sich in Landessprache vortsellen
Jetzt zeigen ESpN seit 5 Minuten Chinesische Baseballkinder, die sich in Landessprache vortsellen
Chinese Taipee, bitteschön
ick werf sonen football sicher besser als wie du
Es geht eher um nackt im Hotelzimmer rumlaufen und im Auto pupen, bis ne Pause gemacht werden muss.
Es geht eher um nackt im Hotelzimmer rumlaufen und im Auto pupen, bis ne Pause gemacht werden muss.
nasenklemme CHECK
eigenes Zimmer CHECK
die deutschen pitscha können nix
Die spielen jetzt aber gegen Gernany
wobei bei den Germany EUROPE auf dem Trikot steht
der knilch am bat ist grösser als ich mit 11 Jahren
wobei bei den Germany EUROPE auf dem Trikot steht
Vorher soll nen Ami denn wissen, dass wir nicht die Vereinigten Staaten von Europe sind?
hahahahha, der war gut Maxe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!