pick6 vom kapiertnix gleich
Sach ich doch
pick6 vom kapiertnix gleich
Sach ich doch
alle kommentatoren ausser NBC sind scheizze
Ich finde die beiden der CBS gerade auch ziemlich mittelmäßig.
alles was dei special teams von broncos machen wird von ihrer defense umgehend neutraliziert
Die gesamten Secondaries der Broncos sollen sich in Grund und Boden schämen.
Ich finde die beiden der CBS gerade auch ziemlich mittelmäßig.
scheizze, nicht mittelmaessig
Mist, da Falle ich bei Madden auch immer drauf rein
scheizze, nicht mittelmaessig
Mittelmäßig ist die Schwester von Scheizze
wie isses mit regeln, falls unentschieden nach der ersten verlaengerung
wird weiter gespielt wo das spiel endet, oder wird gekickt, oder gibts coin toss oder was
habs nie gesehen
ok, die kommentatoren haben es erklaert ...wird einfach weiter gespielt ... und inna zweiten verlaengerung gibts 2min warning
am meisten freuen sich die patriots
peyton macht den brett
Peyton dafuq
und kapiernix macht den cam / rg3
kennen die spieler udn trainer jez dei regeln und lassen clock auslaufen oder rufen sie timeouts
kennen die spieler udn trainer jez dei regeln und lassen clock auslaufen oder rufen sie timeouts
die kennen es doch
wie isses mit regeln, falls unentschieden nach der ersten verlaengerung
wird weiter gespielt wo das spiel endet, oder wird gekickt, oder gibts coin toss oder washabs nie gesehen
ok, die kommentatoren haben es erklaert ...wird einfach weiter gespielt ... und inna zweiten verlaengerung gibts 2min warning
Hmmmmm, nen kickoff der Mannschaft die denn Ross verloren hat fände ich fairer. Das war es wohl für Peyton
ob er jez cundifft?
Das häm ganz alleine die Secondary von Denver verloren Und der OC Ende des 4. Viertels
also ich finde es ehrenhaft dass die kariere von ray lewis in NE endet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!