das hast aba in atlanta nicht so gesehen
dein problem ist dass du (fast) immer die falschen spiele schaust

NFL + Fantasy Football
-
-
unglaublich wie wenig ahnung du hast
beide bama und auburn sollten alles gewinnen, dann wird zu thanxgivin in tuscaloosa ums leben und tod gespielt
Auburn geht baden, ausserdem hab ich die reele Chance 2016 n halbes Jahr an der LSU zu studieren meine Sympathien sind verteilt.
-
Jetzt n 3 and out und ND kommt nochmal ran...so schlimm finde ich College Football echt nich
-
arme LSU
-
Jetzt n 3 and out und ND kommt nochmal ran...so schlimm finde ich College Football echt nich
noch viel zu lernen maxe hat
.... nur anders als du, er lernt
p.s. wenn du in batton rouge studierst kommen wir zum bama spiel, du organisierst karten und unterkunft und wir zahlen steak beim dickie brennans
-
arme LSU
noch viel zu lernen maxe hat
.... nur anders als du, er lernt
p.s. wenn du in batton rouge studierst kommen wir zum bama spiel, du organisierst karten und unterkunft und wir zahlen steak beim dickie brennans
Geht klar, ich denke ich pass mich eurer Reisegruppe hervorragend an
-
one score game am toomers corner
-
Sag ich doch 3 and out
-
Geht klar, ich denke ich pass mich eurer Reisegruppe hervorragend an
schnarchen üben, das is beim ace einziges kriterium -
Alter was machen die Sun Devils denn in dem Quarter, das war eine der übelsten blown coverages die ich je gesehen habe
-
-
Alter was machen die Sun Devils denn in dem Quarter, das war eine der übelsten blown coverages die ich je gesehen habe
die spielen so ne komische defense. gegen UCLA haben sie sowas cca 3 mal wiederholt
-
coole spiele heute, college football is weltklasse
-
die spielen so ne komische defense. gegen UCLA haben sie sowas cca 3 mal wiederholt
Sah ziemlich geil aus zudem haben die Corner nichtmal wirklich auf Blitz gespielt
Unterhaltsame Nummer das ganze -
der son vom admiral hat alles getan um INT aufzulegen
weltklasse selbstzerstörung ... selbst HSV könnte von ND lernen -
war eagle
-
3 and out
-
boah
nick marshall macht es auf kapiernix... fumbles auf goalline
zuerst kick six und dann das
-
Jetzt holt sich Auburn das noch
-
könnte auch in die OT gehen
-
unfassbar was marshall da macht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!