ich einklich auch
falls val und ace das wider erwarten finden und rot geben sag bescheid, dann sperr ich die
awatt, ick hab genug Polster, die kriegen mich nicht klein
ich einklich auch
falls val und ace das wider erwarten finden und rot geben sag bescheid, dann sperr ich die
awatt, ick hab genug Polster, die kriegen mich nicht klein
MSV Duisburg
EDITH sacht: und da war dann der Punkt, wo ich die Seite geschlossen habe *g*
sorry, ich antworte nur auf umgragen
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich schreibe gerade an der TU Dortmund an meiner Doktorarbeit zum Thema Sponsoren im Sport und möchte etwas zum Thema Fußball machen. Ich habe einen kleinen Fragebogen von 10-12min Länge, den ich gerne hier im Forum posten würde. Vielleicht etwa so:
HILFE bei der Doktorarbeit, sowie einen Apple iPod shuffle gewinnen:ich brauche Eure Hilfe für mein Studium: anbei ein Link zu einer Fußball-Befragung, bei der es um Marken im Fußball geht. Nehmt Euch bitte die 10-12min und füllt das Ding aus!
http://ww3.unipark.de/uc/fussballmarken/
******Ich wäre Euch wirklich sehr dankbar, wenn Ihr mich unterstützen könntet.
Vielen lieben Dank
Christian Lucas
christian.lucas@cemsmail.org
Ich hatte heute auch ne EMail von Dir im Spamfilter. Nur mal interessehalber: Waren die E-Mail Adressen von hier?
Ich hatte heute auch ne EMail von Dir im Spamfilter. Nur mal interessehalber: Waren die E-Mail Adressen von hier?
ha, nee.
Der Prof hatte eine ähnliche Umfrage vor 2 Jahren mal gemacht und mir die Adressen zur Verfügung gestellt.
ha, nee.
Der Prof hatte eine ähnliche Umfrage vor 2 Jahren mal gemacht und mir die Adressen zur Verfügung gestellt.
lehrt der Prof in Aserbaidschan oder ist hier das deutsche Datenschutzgesetz anwendbar
lehrt der Prof in Aserbaidschan oder ist hier das deutsche Datenschutzgesetz anwendbar
er macht doch die Umfrage mit mir zusammen... (deshalb steht doch auch sein Name auf der ersten Seite)
Die Gewinner stehen fest:
1. St. Pauli Fan von stpauliforum.de
2. Eintracht Braunschweig Fan von fussifans.de
3. Karlsruher SC Fan von transfermarkt.de
Die Gewinner wurden von mir per Email benachrichtigt.
Vielen Dank allen anderen fürs mitmachen!
Grüße aus Köln
Christian Lucas
christian.lucas@cemsmail.org
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!