Gibt es ne Mannschaft, die nicht mit breiter Brust nach Stuggi reist?
hauptsache die abreise erfolgt mit 0 punkten im gepäck
Podolski und Novakodings sind ja echt außer Rand und Band heute...
Lell
das wäre auch ein trio
Gibt es ne Mannschaft, die nicht mit breiter Brust nach Stuggi reist?
hauptsache die abreise erfolgt mit 0 punkten im gepäck
Lell
das wäre auch ein trio
up
FC KÖÖLLLEEEEE
Boah, was is der Reus denn für ein Lutscher!?
Haut dem Rajkovic von hinten die Beine weg, trifft dabei versehentlich noch leicht den Ball - und gebärdet sich danach noch wie der letzte Mensch...
uii Gladbach
Boah, was is der Reus denn für ein Lutscher!?
Haut dem Rajkovic von hinten die Beine weg, trifft dabei versehentlich noch leicht den Ball - und gebärdet sich danach noch wie der letzte Mensch...
voll die Pussy
AUGS- AUGS- AUGSBURGWÄRTSSIEG
Oje, oje.... Das wars dann wohl für Oenning. Ist endlich mal der Weg frei für Matthäus.
voll die Pussy
jez weiß ich, an wen der mich erinnert hat in der Situation: Den irren Sammer!
wenn der Raffael nich so doof wär hätt er abgespielt und Hertha evtl ein Tor erzielt. So hats nur weh getan
jez weiß ich, an wen der mich erinnert hat in der Situation: Den irren Sammer!
Das ist aber mal ein großes Kompliment für Reus.
Oje, oje.... Das wars dann wohl für Oenning. Ist endlich mal der Weg frei für Matthäus.
Wer den Oenning machen lässt, ist hinterher sicher auch für sowas gut...
erst nach dem nächstem Wochenende
Sammer war zwar beim BVB, aber ich hab mich für den und sein Verhalten permanent fremdgeschämt, so peinlich fand ich den!
erst nach dem nächstem Wochenende
Oenning ist weg wenn die heute nicht doch noch gewinnen... ich find's schade aber ist wohl so
Sammer war zwar beim BVB, aber ich hab mich für den und sein Verhalten permanent fremdgeschämt, so peinlich fand ich den!
is natürlich nur das Sozialverhalten gemeint...
enttäuschend, die Clubberer
ARANGO
enttäuschend, die Clubberer
ham ja noch bissl länger Zeit
aha. Ich fand der war ein ganz großer Spieler! So viel Wille und Einsatz. Und ohne den wären wir 96 mit Sicherheit nicht Europameister geworden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!