Habt Ihr ne Ahnung ob die FIFA mir meine 2 verlorenen Tickets neu ausstellt? (Vermute gegen mind. 10.- Euro?)

Ticket verloren :-( Was nun?
-
-
arghhhhh... wie kann man denn seine Tixx verlieren.
Anrufen! -
-
-
Zitat von Fball_coming_home
Habt Ihr ne Ahnung ob die FIFA mir meine 2 verlorenen Tickets neu ausstellt? (Vermute gegen mind. 10.- Euro?)
Wirklich dran glauben tu ich nicht, ist ja schließlich deine eigene schusseligkeit...
Und stell dir mal vor, jeder würde für "nur" 10,00€ mal eben ein zweites paar Tix bekommen (wenn auch für den selben Platz) da würden Ebay Betrüger oder sonstige ihren Spaß haben wenn nachher für jeden zweiten verfügbaren Platz im Stadion plötzlich 2 Leutchen mit nem Ticket stehen.
-
war früher vielleicht so - aber nun (bzw in den letzten Jahren) kann man ganz die Tickets für den Einlass sperren. Also dürfte es auch kein Problem geben an neue zu kommen.
-
Zitat von Lizar
Wirklich dran glauben tu ich nicht, ist ja schließlich deine eigene schusseligkeit...
Und stell dir mal vor, jeder würde für "nur" 10,00€ mal eben ein zweites paar Tix bekommen (wenn auch für den selben Platz) da würden Ebay Betrüger oder sonstige ihren Spaß haben wenn nachher für jeden zweiten verfügbaren Platz im Stadion plötzlich 2 Leutchen mit nem Ticket stehen.
Neuester Erfahrungsbericht:
Man braucht alte Tickets nicht mehr im STC abgeben!Siehe:
http://forum.tooor.de/showthread.php?p=146433#post146433 -
Gibts zu diesem Fall denn nun schon neue Erkenntnisse??
Würde mich interessieren, da ich ein ähnliches Problem habe! -
mich auch!!!
& wieso muss man beim umtausch die alten tixx nich abgeben?! -
Wer seine Tickets verliert, bekommt wieder neue Tickets ausgestellt. Allerdings nicht gegen eine Gebühr von 10 €, sondern nochmals zum vollen Ticketpreis!
So meinte es jedenfalls die nette Dame am Schalter des STC in Stuttgart!
-
-
sorry aber wie kann man so blöd sein und seine tickets verlieren?
sowas versteh ich nichtdank dem strichcode kann man die alten tickets dann ja sperren lassen, ist halt ein risiko, da du dann ja die ungültigen tickets verticken könntest, was ich dir natürlich nicht unterstellen mag
-
Zitat von lomotrain
Wer seine Tickets verliert, bekommt wieder neue Tickets ausgestellt. Allerdings nicht gegen eine Gebühr von 10 €, sondern nochmals zum vollen Ticketpreis!
So meinte es jedenfalls die nette Dame am Schalter des STC in Stuttgart!
stimmt 100% nicht hier ein Auszug aus den FAQs,das max was einem blüht sind 10€ Bearbeitungsgebühr
50. Was passiert beim Verlust des Tickets? Kann der Finder mit dem Chip irgendetwas anfangen bzw. einen Missbrauch betreiben?
Nein, in keinem Fall. Selbst wenn der Finder die Daten des Chips auslesen würde, könnte er das Ticket nicht einsetzen. Da keine persönlichen Daten enthalten sind, ist auch ein Rückgriff auf die Ticketdatenbank nicht möglich. -
Zitat von kasi1981
sorry aber wie kann man so blöd sein und seine tickets verlieren?
sowas versteh ich nichtdank dem strichcode kann man die alten tickets dann ja sperren lassen, ist halt ein risiko, da du dann ja die ungültigen tickets verticken könntest, was ich dir natürlich nicht unterstellen mag
der wird sowas bestimmt versuchen an Strassenkäufer,hier in Frankfurt wimmelt es mittlerweile von denen.
Aber Gott gade ihm wenn ihm dieser über dem Weg läuft bzw wenn er sein Namen auf dem Ticket nachverfolgt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!