jo hab da nix gegen, muss sich nur noch team aussuchen. denke, dass wir aus diesem forum eh nicht 16 werden, hatte alle nochmal per pn angeschrieben, aber die resonanz haelt sich doch in grenzen. nehme ihn dann mit auf. freitag um 12 uhr gibbet dann die paarungen

FIFA12 - Liga Teilnehmer
-
-
Erstmal in die Nähe vom 16er kommen. Und irgendwie hab ich das mit dem verteidigen nicht raus...
versuchen, tief zu stehen, nicht auf den ballführenden direkt draufgehen, sonst biste schnell blank hinten
-
würde auch Köln nehmen wenn S04Father unbedingt Schalke will mir ist das relativ egal
-
unser Cup Torhüter spielt sicher auch mit
-
du hast everton doppelt vergeben!
ich spiel auch gerne mit der eintracht, der halbe stern macht nicht viel aus -
Nur damit ich / wir es verstehen...
Keine Ahnung wie so ne Online-Liga funzt.
Muss ich jetzt alle IDs aus dem ersten Beitrag adden? Dann fang ich damit nämlich schonmal an.
Oder erstellst Du in dem Fall ne Liga, auf dem nur bestimmte IDs Zugriff haben?
-
Noe, wuerde sagen, dass es reicht nach der Auslosung die ID des entsprechenden Gegners zu adden und mit ihm dann die Spiele abmacht. kann man auch hier ueber Forum oder PN machen. Sobald dann alle Spiele des AF gemacht werden, sucht man sich seinen VF Gegner addet den und macht dann wieder seine Spiele. Es spricht ja auch nix dagegen gegen Teilnehmer schon Freundschaftsspiele zu machen. ich werde dann auch gleich den ganzen Turnierbaum posten damit man alle moeglichen Spiele schon machen kann.
Alle Ergbenisse werden dann hier im Forum gepostet und ich aktualisiere dann die erste Seite
Ob man dann nach der EM noch ne eigen FIFA-Liga hier im Forum macht, kann man dann ja immernoch sehen. Ich denke, man sollte erstmal klein Anfangen, bevor man ne ganze Liga initiiert und dann hapert es an manchen Leuten die ihre Spiele nicht machen. So haben wir erstmal 2 Testrunden mit dem Cup und der EM damit man sehen kann, wer Bock drauf hat und auch regelmaessig seine Spiel macht.
-
Was passiert bei "unbeabsichtigten" Online-Unterbrechungen?
-
jo hab da nix gegen, muss sich nur noch team aussuchen. denke, dass wir aus diesem forum eh nicht 16 werden, hatte alle nochmal per pn angeschrieben, aber die resonanz haelt sich doch in grenzen. nehme ihn dann mit auf. freitag um 12 uhr gibbet dann die paarungen
ok werde dir denn heute abend bescheid geben was für ein Team er nimmt , bis 4Sterne wars doch oder
-
Jo, Regeln poste ich dann noch auf der ersten Seite
-
-
ok werde dir denn heute abend bescheid geben was für ein Team er nimmt , bis 4Sterne wars doch oder
Ja. Maximal 4 Sterne
Hab gestern beim Durchschauen feststellen müssen, dass es sowieso nicht allzu viele mit exakt 4 Sternen gibt.
Vielleicht kams mir auch nur so vor! -
ich frag jetzt einfach nochmal: wer hätte denn bock auf einen tooor.de club?
würde einfach mal einen verein gründen!
wer bock hat, kann mich ja mal anschreiben!
lg -
lgErklär mir doch mal, was es damit auf sich hat.
-
Würde mich auch interessieren
-
lgAuch Interesse!
Erklär, erklär, erklär!!!
-
wir gründen quasi mit unseren pros einen verein und spielen dann gegen andere pro clubs
-
da koennen bis zu 11 leute gemeinsam gegen andere zocken. wenn man z.b mit 4 leuten spielt. haben 3 leute jeweils nur einen spieler, den sie auf dem platz steuern. ein anderer spielt dann die anderen 8. in so nem club ist man meist so mit 8-12 leuten zusammen und trifft sich dann 1x woechentlich an der playse, wo dann meist so 5-6 erfahrungsgemaess immer dabei sind. mit head set (kein zwang) labert man dann bisschen rum und spielt dann mit einem team gegen andere leute. schockt wohl
-
Das wäre klasse, wenn du Köln nimmst
Bitte gebe Schuettepott noch bescheid
würde auch Köln nehmen wenn S04Father unbedingt Schalke will mir ist das relativ egal
-
unser Cup Torhüter spielt sicher auch mit
spielt mit. ps3 id: daphilo
team: muss er noch raussuchen, da ich vfb hab. evtl der etoo russenclub oder ne spaghettitruppe -
Das wäre klasse, wenn du Köln nimmst
Bitte gebe Schuettepott noch bescheid
Ist schon auf der erstn Seite aktualisiert. Kein Problem
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!