2. Fred iss uff

FIFA12 - Liga Teilnehmer
-
-
Aber nicht vergessen die CUP - SPIIELE zu machen , ansonsten gilt fuer die EM
, und danach gibbet nur noch
-
@chev
heute Abend evtl.? Denke so nach 21:00 Uhr... Haben heute Abend noch ein kleines Arbeits Meeting...
-
@ML: Morgen Abend ginge es bei mir evtl. Von daher wäre mir aber Do lieber. Schick mir einfach ne PN
-
@anaconda: wann spielen wir?
-
Falls ich gemeint bin.... Hätte heute so ab 19.00 Uhr Zeit.
-
Falls ich gemeint bin.... Hätte heute so ab 19.00 Uhr Zeit.
Sorry vertippt! Muss gucken ob ich das packe!
-
Arsene1985 - Jaygee
Hinspiel 9:1
Jaygee - Arsene1985
Rückspiel 0:2 (Abbruch in der 70. Minute) Nachspielzeit 0:2 = 0:4
Gesamt 13:1
-
Arsene1985 - Jaygee
Hinspiel 9:1
Jaygee - Arsene1985
Rückspiel 0:2 (Abbruch in der 70. Minute) Nachspielzeit 0:2 = 0:4
Gesamt 13:1
Hat spass gemacht. Hinten standest du im 2. spiel sehr sehr viel besser vorne noch ein bisschen mehr Durchschlagskraft dann wird das schon
-
Flip de Rip wann hast du Zeit? Mur würde Mittwoch ganz gut passen
-
-
@chev
heute Abend evtl.? Denke so nach 21:00 Uhr... Haben heute Abend noch ein kleines Arbeits Meeting...
wird heut leider nichts mehr, geht morgen abend bei dir? -
wird heut leider nichts mehr, geht morgen abend bei dir?
muss ich gucken. EVtl. kurz vor CL?
Vieleicht schaff ichs auch so um halb 7... Das wird dann aber eher kurzfristig was... -
Jemand Lust auf nen Game?
-
Sorry vertippt! Muss gucken ob ich das packe!
Wann spielen wir denn nun?
-
Wann spielen wir denn nun?
heute abend?
bin ab jetzt daheim -
heute abend?
bin ab jetzt daheimAb 19.00?
-
arsene1985 : phoe2007
HIN Ajax : Hertha 1:1Rück Hertha : Ajax 2:0
Ich fand es waren richtig klasse Spiele , wobei ich den Ausgleich im Hinspiel erst in der 86min durch Lassogga erziehlt habe
da war mehr für die Käsköppe drin gewesen !
Im Rückspiel konnte die Hertha glänzen -
arsene1985 : phoe2007
HIN Ajax : Hertha 1:1Rück Hertha : Ajax 2:0
Ich fand es waren richtig klasse Spiele , wobei ich den Ausgleich im Hinspiel erst in der 86min durch Lassogga erziehlt habe
da war mehr für die Käsköppe drin gewesen !
Im Rückspiel konnte die Hertha glänzenDie Spiele waren richtig geil und sehr spannend. Leider bisschen zu früh im turnier.
Hinspiel muss ich einfach nach Hause bringen dummer Fehler am Ende und der Elfmeter zum 1:0 war lächerlich. Mein Controller musste leidenAber bei meinem 1:0 standest du wohl so
im wohnzimmer
-
Die Spiele waren richtig geil und sehr spannend. Leider bisschen zu früh im turnier.
Hinspiel muss ich einfach nach Hause bringen dummer Fehler am Ende und der Elfmeter zum 1:0 war lächerlich. Mein Controller musste leidenAber bei meinem 1:0 standest du wohl so
im wohnzimmer
das 1:0 war klasse von dir , die Szene die zum Elfer geführt hat war aber klasse rausgespielt 3 mal doppelpass und ramos stand dann frei , der Elfer war lächerlich ich dachte der pfeift abseits
-
werden die ergebnisse eigentlich auch irgendwo angezeigt?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!