Geht leider nicht. Nur 1 TV und Uschi will nen Film sehen...
Scheiß Weiba
Geht leider nicht. Nur 1 TV und Uschi will nen Film sehen...
Scheiß Weiba
Ach ja... schau ma mal...
Denke bin so nach 21.00 Uhr on....
so... habse gestern ganz böse vom schuettepott bekommen
Jay: Was warn los jestern?
moin, jo sorry, dass ich so schnell verschwunden war. aber uschi hat ferien und wenn ich da nachher maloche zum sport und dann weiter anner konsole . naja, spiel schockte, verbindung war 1 a. bin heute abend nochmal online, so zwischen 17-19 uhr.also vielleicht sieht man sich wieder anner playse
so... habse gestern ganz böse vom schuettepott bekommen
Jay: Was warn los jestern?
Keine Ahnung. Meine #x'+**-Leitung ist immer wieder abgekackt.
moin, jo sorry, dass ich so schnell verschwunden war. aber uschi hat ferien und wenn ich da nachher maloche zum sport und dann weiter anner konsole
. naja, spiel schockte, verbindung war 1 a. bin heute abend nochmal online, so zwischen 17-19 uhr.also vielleicht sieht man sich wieder anner playse
Ist doch vollkommen ok. Fand das Spiel eigentlich echt "spannend". Auch wenns dann sehr sehr deutlich war
Beim Jay musste aufpassen... der alte treter
Ist doch vollkommen ok. Fand das Spiel eigentlich echt "spannend". Auch wenns dann sehr sehr deutlich war
Beim Jay musste aufpassen... der alte treter
Das war im Leben keine Rote Karte. Da hätten Uli und kalle aber ma richtig protestiert...
Das war im Leben keine Rote Karte. Da hätten Uli und kalle aber ma richtig protestiert...
Hallo??? letzer Mann... klarer gehts net
Wobei... Ich muss sagen... gestern gg. schuett... Beim Marin juckts schon gewaltig auf der X-Taste
ich weiss , deswegen latsch ich mit dem auch immer fein hin und her, denke bei jaygee wirds wohl n paar kaertchen geben
ich weiss
, deswegen latsch ich mit dem auch immer fein hin und her, denke bei jaygee wirds wohl n paar kaertchen geben
Ich verkauf nix vor der Auslosung.
ich weiss
, deswegen latsch ich mit dem auch immer fein hin und her, denke bei jaygee wirds wohl n paar kaertchen geben
Kann man eigentlich bei nem anderen Spiel zugucken?
btw: Kann man eigentlich an der Tabelle was machen? Finde die nicht so wirklich übersichtlich....
mit den spielen zuschauen haut leider nicht hin, man kann halt nur highlights hochladen. die tabelle ist echt bloed, keine ahnung ob man da wat machen kann
Ich verkauf nix vor der Auslosung.
hast meine freundschaftsanfrage eigentlich bekommen ... brauch auch mal ein opfer zum spielen
hast meine freundschaftsanfrage eigentlich bekommen ... brauch auch mal ein opfer zum spielen
Nich gesehen. Hatte gestern Probleme mit der Leitung. 2 Spiele gegen Reisdorf sind abgekackt. Dann hab ich die Büchse ausgeschaltet.
Heute abend eventuell.
bisschen mehr respekt, du elferschinder
jemand online? hab ne stunde zeit
bisschen mehr respekt, du elferschinder
selber
Ich glaub, die Liga läuft so langsam aus, oder?
MEISTER
MEISTER
Nur wenn 70% gespielt worden wäre
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!