Borussia
Neunkirchen?
Borussia
Neunkirchen?
verein?
@all
habe gestern abend das passwort versendet. Falls jemand noch keines haben sollte, bitte kurz infoHoffe, das ich soweit alles richtig gemacht habe. Hat was gedauert, bis ich die ligengründung gefunden habe
hsv
Wollte gerade der Liga Beitreten, da wird mir gemeldet
Dein Abbr. Anteil ist für den Ligabeitritt zu hoch.
Was bedeutet das? Habe nix abgebrochen !
Kann man da was ändern? Hat noch jemand das Problem?
Wollte gerade der Liga Beitreten, da wird mir gemeldet
Dein Abbr. Anteil ist für den Ligabeitritt zu hoch.
Was bedeutet das? Habe nix abgebrochen !
Kann man da was ändern? Hat noch jemand das Problem?
Das hab ich mich gestern Abend auch gefragt, was das bedeutet... der Wert liegt bei 5%... dachte mal, ich lass den drinnen.
Im schlimmsten Fall, mache ich heute Abend ne neue Liga, mit dem gleichen Namen und pw....
Das bedeutet das ihr spiele abgebrochen habt ob es nun eure Leitung war oder ihr selbst ist im moment ja egal , da reissdorf den wert bei 5% stehen hat dürft ihr fast alle nicht mitspielen , am besten auf beliebig stellen
( beim Liga erstellen )
Das bedeutet das ihr spiele abgebrochen habt ob es nun eure Leitung war oder ihr selbst
ist im moment ja egal , da reissdorf den wert bei 5% stehen hat dürft ihr fast alle nicht mitspielen , am besten auf beliebig stellen
( beim Liga erstellen )
Ich verscuhe das nachher zu ändern. Befürchte aber, das man in diese Einstellung nicht mehr kommt. Mach dann ne neue Liga auf...
Noch 3 Tage, dann kenn ich eh alle funktionen bei dem Spiel
Ich verscuhe das nachher zu ändern. Befürchte aber, das man in diese Einstellung nicht mehr kommt. Mach dann ne neue Liga auf...
Noch 3 Tage, dann kenn ich eh alle funktionen bei dem Spiel
Ist wohl dann das beste, ne neue Liga zu machen. Bin da bestimmt nicht der einzige der das Problem hat
Das hab ich mich gestern Abend auch gefragt, was das bedeutet... der Wert liegt bei 5%... dachte mal, ich lass den drinnen.
Im schlimmsten Fall, mache ich heute Abend ne neue Liga, mit dem gleichen Namen und pw....
Ist wohl dann das beste, ne neue Liga zu machen. Bin da bestimmt nicht der einzige der das Problem hat
könnte aber fast sein
So... Neue Liga ist gegründet!
Die, die sich schon angemeldet hatten, musste ich leider löschen.
Jetzt sollte es aber keine Probleme mehr geben
alles klar, jemand heute fuer ligaspiele zwischen 16 und 18 uhr bereit?
Ja bin dann online
alles klar, jemand heute fuer ligaspiele zwischen 16 und 18 uhr bereit?
junge junge... habt Ihr Arbeitszeiten
bin noch etwas zu blöd zum spiele erstellen im zweifel mich lieber einladen
das klpaat einwandfrei... das kriegt er hin
Geh auf Online, danach auf Online-Freundschaftsspiele dort kannst du dann die Spieler einladen aus deiner Liste
Geh auf Online, danach auf Online-Freundschaftsspiele dort kannst du dann die Spieler einladen aus deiner Liste
Er muss aber vorher mit denen Befreundet sein...
und liga ist wieder anders
Er muss aber vorher mit denen Befreundet sein...
dann mal ne freundschaftseinladung zu ticketchef senden
dann mal ne freundschaftseinladung zu ticketchef senden
Will ich das wirklich?
Will ich das wirklich?
sind doch auch tooor-freunde
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!