Ich setze mal 2 Stunden aus...mein Controller hat was abbekommen

FIFA12 - Online Liga II
-
-
Also Jungs haut mal rein, erst 6 von 10 inner Liga. Kann man eigentlich noch mehr als 2 Spiele gegeneinander machen? Oder ist dann nach 18 gespielten Partien Ende?
Es grüßt der Tabellenführer -
Waren 2 Knappe Spiele, mein Controller musste leiden
Also Jungs haut mal rein, erst 6 von 10 inner Liga. Kann man eigentlich noch mehr als 2 Spiele gegeneinander machen? Oder ist dann nach 18 gespielten Partien Ende?
Es grüßt der Tabellenführer -
Es grüßt der TabellenführerMan kann auch mehr machen... und Play Offs noch zusätzlich...
Haben uns aber auch ne geile Woche ausgesucht... CL, Morgen Fussball (selber), Freitag skaten, und SA verbring ich den Tag in DortmundKriegen wir schon alles hin...
-
Fand ich auch . Aber meine Aussenverteidiger sind einfach zu lahm für Arnautovic und Pizzaro. Und nach dem zweiten Treffer immer wieder extrem dämlich bei Kontern angestellt
hi steven, eigentlich ausgeglichenes spiel, in 10 min ging irgendwie alles und dann wars auch schon durch. freu mich aufs rückspiel
-
Jo Arni ist im Spiel eher Knipser als im echten Leben, da kann S04 Father auch n Liedchen von singen
. Spiele alle sehr ausgeglichen, macht echt Spass.
-
Auf jeden Fall, hat echt Spass gemacht
Jo Arni ist im Spiel eher Knipser als im echten Leben, da kann S04 Father auch n Liedchen von singen
. Spiele alle sehr ausgeglichen, macht echt Spass.
-
So... jetzt ne Runde Soccerhalle... Denke so gg. 21:00 Uhr bin ich am Start
-
dito, outdoorsoccerarena
, bis morgen nachmitag anner konsole
-
Sunderland - VfB 4:1
VfB - Sunderland 1:2VfB - HSV 1:1 jeweils durch Elfmeter
HSV - VfB 2:2 -
-
Mir fehlt das Passwort für die Liga
-
jetzt nicht mehr
-
Drecks Newbie
-
Drecks Newbie
Fresse Schwäbli
-
Online geht wohl anscheinend gerade nicht oder?
-
Fresse Schwäbli
und ich war grad so gut drauf
-
Ganz bittere Niederlage für Gladbach im Ligarückspiel gegen den VfB. Nachdem das Hinspiel im Schwabenland dank Kwist, Okazaki und Cacau mit 3:0 für Stuttgart endete, ging es den Gladbachern vor eigenem Publikum so richtig an den Kragen - 0:10(!) hiess es am Ende. Der VfB schaut nun positiv in die Zukunft, erfreut sich der Gegner, die da erscheinen werden, während Gladbach im Jammertal dahinsiecht
-
-
Heute Abend Derby-Time?
-
Heute Abend Derby-Time?
Geht leider nicht. Nur 1 TV und Uschi will nen Film sehen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!