Mal abgesehen, dass ich seit nunmehr 21 Tagen an diesem Computer hänge und kein Ticket in der Hand habe und nach erfolgreichem Login die fehlermeldung mit den Cookies kommt (s. Beitrag vorher), war die Meldung 99% der Tickets seien verkauft, der Schlag ins Gesicht
.
Falls hier noch irgendjemand Ahnung hat wie, ob, dass das Ormus lebt, dann bitte her mit dem Tip, ich will ja nur eine Karte .... In diesem Sinne , Jürgen hilf!
tomsel
Ist Ormus tot?
-
-
Hallo,
die Meldung lautete 98-99% der Tickets seien verkauft. Die Meldung fand ich eher positiv. Bei 3,2 Millionen Tickets bedeutet das, dass noch ca. 45.000 Tickets auf den Markt kommen. Das hat mich 6 Tage vor der WM durchaus überrascht.
-
ich sage dir: ormus funzt wie ne eins... hatte heute 5 logins, aber habe die spiele schon. kannst mir deinen login geben, ich mach dir tickets klar - wenn du z.b. mit saudis, tunesien, ukraine trinidad, iran und angola zufrieden bist.
gruß,
tim -
Zitat von tarsert
ich sage dir: ormus funzt wie ne eins... hatte heute 5 logins, aber habe die spiele schon. kannst mir deinen login geben, ich mach dir tickets klar - wenn du z.b. mit saudis, tunesien, ukraine trinidad, iran und angola zufrieden bist.
gruß,
timHabt Ihr einen Tip, woran das liegt? Bei mir hat es ewig gedauert, Ormus zum Laufen zu bekommen, weil ich die alte Reload every ums Verrecken nicht löschen konnte. Schließlich bin ich tief ins Programm eingestiegen, um die Datei zu löschen. Trotzdem kam ich nach dem Login nie weiter, weil immer die Fehlermeldung 403 etc. kommt. Kennt Ihr das auch und was kann man dagegen machen?
Gruß,
JPF
-
Zitat von llcoolJPF
Habt Ihr einen Tip, woran das liegt? Bei mir hat es ewig gedauert, Ormus zum Laufen zu bekommen, weil ich die alte Reload every ums Verrecken nicht löschen konnte. Schließlich bin ich tief ins Programm eingestiegen, um die Datei zu löschen. Trotzdem kam ich nach dem Login nie weiter, weil immer die Fehlermeldung 403 etc. kommt. Kennt Ihr das auch und was kann man dagegen machen?
Gruß,
JPF
war in dem link du mit ormus benutzt zufällig ne session id drin und hattest du einen gültigen cookie?
-
@ Ticketsuchender2006:
muß gestehen, da bin ich etwas unbedarft - woran sehe ich das? Notfalls bitte ich um den Link an die entsprechende FAQ...
Es geht mir hier um die Resale-Karten (Bisher bin ich so vorgegangen: Entweder ich komme direkt dorthin aus dem Resale-Menü und lande dann im Wartebereich bzw. erhalte ich eine Fehlermeldung Alternativ öffne ich die gespeicherten Fehlermeldungen in Tabs und werfe dann Ormus an...
Bin für Aufklärung dankbar.
LlcoolJPF
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!