Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von saphirschwarz
Haben sich wohl alle wieder beruhigt.
War ja nicht mehr zum Aushalten.Was waren das noch für Zeiten, als man selbst die Cookies löschen mußte, jedes Wochenende Gelb war und man noch interessiert das Forum verfolgen konnte (zunächst als stiller Mitleser).
Manche glauben wirklich sie bekommen die gebratenen Tauben auf dem Silbertablett serviert ohne eigenes Engagement zeigen zu müssen.
Ist jetzt nicht böse gemeint.
Die "Alten Hasen" hier sind ja schon ewig dabei und haben etliche Gelbphasen hinter sich. Sucht ihr immer noch Karten für euch (vielleicht Finale oder so)? Oder sucht ihr grad für alle möglichen Bekannten Karten?Mehr als 10 Spiele wird wohl keiner besuchen oder gibt es hier die absoluten "Verrückten" die jeden Tag im Stadion sind?
-
Vielen Dank!
Zitat von laxinhoja, elf bis sieben.
-
wollen wir mal wieder nach tickets schauen?würde mich freuen...
-
Hallo!
Bin wieder da!
Gab's noch was Interessantes im Resale? -
Zitat von köpihub
mir hat der typ beim stc gestern gesagt, dass alle stc's und der i-net verkauf aus einem zentralem Server gesteuert werden. Wenn er mich nicht angelogen hat heisst das doch, dass sollten die 11.000 Tixxx noch angeboten werden, sie im i-net sowie in den stc's zur Verfügung stehen sollten....
was denkt ihr denn, wie das sonst funktioniert ?
ALLE greifen auf die ein- und die selbe DB zu !Tixxs im STC zu bekommen (womöglich noch für ein spezielles Spiel) ist genauso eine Glückssache wie im inet das gleiche Tixx zu bekommen !
-
Zitat
mir hat der typ beim stc gestern gesagt, dass alle stc's und der i-net verkauf aus einem zentralem Server gesteuert werden. Wenn er mich nicht angelogen hat heisst das doch, dass sollten die 11.000 Tixxx noch angeboten werden, sie im i-net sowie in den stc's zur Verfügung stehen sollten....
falsch, aus den 11000 Tickets werden auch Optionsticketbesteller bedient und zwar nach offiziellen Angaben mit Vorrang.
-
-
Tach zusammen,
Ich will nicht rumzicken, und das Thema ist auch ziemlich blöd, aber ich war persönlich angesprochen..
ich bin voll der Anfänger hier im Forum. Ich habe keine technische Fragen, Schwierigkeiten mit Cookies, https-seiten oder was auch immer. Irgendwie ist das alles auch gar nicht so schwierig, wenn man sich das mal in Ruhe durchliest. Dementsprechend habe ich auch keine Wortmeldungen, was soll ich denn sonst schreiben? Zwischenstand Wedding - Moabit?Ich habe noch keine (0) Karten. Alles in Berlin, Leipzig, Hamburg und Hannover wäre genial. Deswegen versuche ich auch ständig selber (ja!) einen Login zu bekommen, was bisher leider noch nicht geklappt hat.
Ich würde also sehr gerne mal in der Lage sein, jemandem einen Login anzubieten.. Bis dahin ist es doch wohl nicht ganz unnachvollziehbar, dass ich mal "Hier bitte" rufe, oder?!
schöne grüße
-
-
Zitat von Hico
Die "Alten Hasen" hier sind ja schon ewig dabei und haben etliche Gelbphasen hinter sich. Sucht ihr immer noch Karten für euch (vielleicht Finale oder so)? Oder sucht ihr grad für alle möglichen Bekannten Karten?Also ich bin nur noch hier, weil mir das Forum (in seiner alten Version) echt ans Herz gewachsen ist und mich offenbar soweit den Verstand gekostet hat (neben 12 F5-Tasten und diverser Hirnzellen), dass ich hier auch noch als MOD angeheuert habe!
Daher auch mal ein Aufruf wohl im Sinne aller, die hier ihre Freizeit vor allem für's Forum und damit für euch alle opfern:
ein bisschen mehr (gegenseitigen) Respekt und Eigeninitiative (Suche, FAQs)!
Danke!
-
Zitat
Alles in Berlin, Leipzig, Hamburg und Hannover wäre genial
auch Iran-Angola für 100€'?Dann schick ich dir beim nächsten Cookie den Login...
Brauchst du noch die dazu passenden Fehlerlinks? Die klingeln bei mir im Schnitt alle 45 min... -
Jetzt geht gerade aber leider wirklich gar nichts,war gestern um die uhrzeit auch schon so
-
Login für 4x Iran-Angola bitte HIER melden, wenn jemand möchte.
Gruiß
-
was meint ihr, ist ein Kat.3 Ticket für usa - cze für 110 € ok ? derzeit bei ebay....
Ich bin am grübeln ...... -
Zitat von tinagui
auch Iran-Angola für 100€'?
Dann schick ich dir beim nächsten Cookie den Login...
Brauchst du noch die dazu passenden Fehlerlinks? Die klingeln bei mir im Schnitt alle 45 min...
bei mir klingeln die sogar eher,hatte gerade 3 in 10 min... -
Zitat von Hico
Die "Alten Hasen" hier sind ja schon ewig dabei und haben etliche Gelbphasen hinter sich. Sucht ihr immer noch Karten für euch (vielleicht Finale oder so)? Oder sucht ihr grad für alle möglichen Bekannten Karten?Mehr als 10 Spiele wird wohl keiner besuchen oder gibt es hier die absoluten "Verrückten" die jeden Tag im Stadion sind?
So viele Gelbphasen waren es letzlich auch wieder nicht (aus meiner Sicht).
Man verpasst ja auch mal was. Mir persönlich geht es eigentlich nur noch vielleicht um 1-2 ausgewählte Spiele in einer vernünftigen Preiskategorie. #64 wäre natürlich der Traum. Glaube aber nicht mehr dran. Habe bis vor 5 Wochen aber auch nicht geglaubt mehr als 1 Spiel (VK1) zu sehen. Meine Signatur belehrt mich eines besseren. Außerdem konnte ich einige Freunde/Familienmitglieder glücklich machen welche noch gar keine Karten hatten. Nur das zählt.
Daher sehe ich persönlich das ganze mehr als gelassen, da es auf ein Spiel mehr oder weniger nicht darauf ankommt. Bin mehr als genug bedient worden.Ich schaue daher immer noch aus Interesse hier rein, da auch ich dieser Community und den dortigen Hilfen einiges zu verdanken habe.
-
Da ist doch gerade jemand der in Leipzig ein Spiel sucht.
-
1x Saudis - Ukraine Kat. 1 für 115€ jemand?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!