Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
danke jungs
Val: damir hat mir schon von seiner aktion erzählt
und das er dich dort getroffen hat
gruß ins eichsfeld -
Zitat von Prinzessin
Hier noch seine Halbschwester ... Joy
... und gegen die Langeweile hier http://www.hillemeiers.de !!schon drauf gewesen :o)
-
-
-
Wunderschönen Guten Morgen!
Morgen geht es endlich los. Bin gar nicht sooo traurig, dass Frau Ballack fehlen wird. Gibt es weniger Schwalben im Spiel.
Habe übrigens gerade login für ITA-GHA 2x Kat. 1 . Jemand Interesse? -
Zitat von sbpride
danke jungs
Val: damir hat mir schon von seiner aktion erzähltund das er dich dort getroffen hat
gruß ins eichsfeld
Mich hat er auch getroffen - hat er davon nichts erzählt ????? -
Moin zusammen!
-
interesse ist hier!!!
-
-
-
Zitat von sbpride
danke jungs
Val: damir hat mir schon von seiner aktion erzähltund das er dich dort getroffen hat
gruß ins eichsfeld
mich da getroffen? wir sind zusammen hingebrettertgetroffen haben wir da Prinzessin
-
Morgen ganz füh los,dann Mittag in einen Biergarten in der Sonne und gegen 15 Uhr ins Stadion.Ich freu mich.Danke Ormus!!
Angeblich gibts nur 3 Bier im Stadion -
-
hat jemand nach diesm bildschrim nochmal einen logn bkommen,oder ann ich mir ormus jetzt wirklich komplett schenken,fänd ich auch nicht so tragisch...
Reservierung nicht möglich
Hier war jemand schneller als Sie.
-
Prinzessin: doch hat er, kann aber sein das seine frau hier mit ließt und ich ihm den ärger ersparen will
-
-
-
Zitat von sbpride
Prinzessin: doch hat er, kann aber sein das seine frau hier mit ließt und ich ihm den ärger ersparen will
joa, seine Frau hab ich auch kennengelernt..sizilianisches Heißblut -
Zitat von sbpride
Naja, wir sind ja nicht übereinander hergefallen im/am STC -
Val: ich habe ihn auf einer hochzeit getroffen wo ich schon einiges intus hatte, kann sein das ich da einiges durcheinander gebracht habe
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!