Will jemand 2xPOL-ECU, PK1?
Bitte HIER melden, wenn Cookie da ist
Will jemand 2xPOL-ECU, PK1?
Bitte HIER melden, wenn Cookie da ist
Oder aber Du nimmst Dir zur Sicherheit Daten von anderen Personen mit und läßt die Karten im Notfall umschreiben.
hi hat einer nen aktuellen resale link?
Ich habe jemanden gefunden der mir die Dinger grad ausdruckt - Sonntagmorgen um 8.45 Uhr - Gott sei Dank ....
Also werde ich mich jetzt gleich auf den Weg machen ......
Edit: Oder auch nicht - jetzt läuft der Drucker da nicht
Schönen guten Morgen zusammen!
Nach (leider nur) 4,5 Std Schlaf meine Frage:
1.)Gab es seit 4:15 noch irgendetwas Besonderes (#64)?
2.)Endete die Gelbphase wieder abrupt oder haben die es diesmal auströpfeln lassen ?
Danke für kurze ANtwort!
Zitat von PrinzessinIch habe da ein Problem !!!
Gerne würde ich jetzt gleich meine TIXX vom STC in Hannover abholen, leider komme ich zur Zeit jedoch nicht an die e-mails dran.
Ich weiss, es geht auch ohne, aber was ist wenn die da meine zig Spiele sehen (über 7) und auch sehen das ich eines davon halt erst heute nacht geschossen hab - ANGST PANIKSCHUB - ich trau mich nicht !!!
Als Prinzessin gibt es doch solche Probleme nicht, oder ?
Denke mal, die machen da gar nichts. Aber ich persönlich würde auch viel lieber mit den Mails hingehen.
Och ne... nach 3 durchgemachten Nächten hab ich meinen PC gestern um 23.00 Uhr runtergefahren
Das wars dann wohl für mich noch zusätzliche Tickets zu bekommen:(
Zitat von saphirschwarzSchönen guten Morgen zusammen!
Nach (leider nur) 4,5 Std Schlaf meine Frage:
1.)Gab es seit 4:15 noch irgendetwas Besonderes (#64)?
2.)Endete die Gelbphase wieder abrupt oder haben die es diesmal auströpfeln lassen ?Danke für kurze ANtwort!
es gab noch bis ca 6.30 so einiges, danach war auf einmal stille
die nächsten tage geht noch was, da bin ich ganz sicher...
ab es heute Nacht Karten für das ES??
Kommt nochmal eine Gelbphase oder was das jetzt die letzte? Was meint Ihr?
Mal ne Frage an die Professionals. Lohnt es sich noch auf die Links der Gelbphase zu hämmern oder ist der Spass nun endgültig vorbei. Hab leider verschlafen und konnte erst um 4 Uhr ins geschehen eingreifen. Kam aber leider bis jetzt nix
Ist es sinnvoll die Links zu speichern??
Denen die es heut nacht geschaft haben wünsch ich ein paar tolle Fussball Spiele, alle anderen viel Glück für die nächsten Tage obwohl ich denke so langsam wars das....
Zitat von superleokMal ne Frage an die Professionals. Lohnt es sich noch auf die Links der Gelbphase zu hämmern oder ist der Spass nun endgültig vorbei. Hab leider verschlafen und konnte erst um 4 Uhr ins geschehen eingreifen. Kam aber leider bis jetzt nix
Ist es sinnvoll die Links zu speichern??
Denen die es heut nacht geschaft haben wünsch ich ein paar tolle Fussball Spiele, alle anderen viel Glück für die nächsten Tage obwohl ich denke so langsam wars das....
Die Links würde ich mal speichern, schadet ja nix. Aber so viele Karten wie heute nacht rausgegangen sind, denke das war es jetzt.
Allein das AF München hatten ja zig Leute geholt. Ich hatte für dieses Spiel 4 Logins.
Kann mir schwer vorstellen das nochmals gelb kommt. Aber hätte ich mit gestern abend auch nicht erträumen lassen das es nochmals so abgeht.
Aber irgendwann müßten doch zumindest ein paar England oder Holland-Spiele kommen.
Zitat von HicoDie Links würde ich mal speichern, schadet ja nix. Aber so viele Karten wie heute nacht rausgegangen sind, denke das war es jetzt.
Allein das AF München hatten ja zig Leute geholt. Ich hatte für dieses Spiel 4 Logins.
Kann mir schwer vorstellen das nochmals gelb kommt. Aber hätte ich mit gestern abend auch nicht erträumen lassen das es nochmals so abgeht.Aber irgendwann müßten doch zumindest ein paar England oder Holland-Spiele kommen.
ich glaub auch dass die die karten mit irgendeinem system in die gelbphasen schicken,nur welches - also ich glaub wir bekommen noch mehr als eine gelbphase - wie vorher schon erwähnt - über 3 Mio Tickets im Umlauf! Ich würd jetzt die flinte noch nicht ins Korn werfen - ist halt auch die frage was nach der Vorrunde passiert - wird der schwarzmarkt aufblühen (vermute ich fast) oder läufts geordnet - lass mal ein zwei große Mannschaften in der Vorrunde ausscheiden,dann sieht die Welt ganz anders aus
Ich hab noch nen 4er Block für das POL - ECU Spiel ist zwar mit Auftragsbestätigung im CCS aber bis jetzt kam keine Email mit dem Zertifikat.
Muss man sich per Email melden und oder kann man irgendwo anrufen. Hat das schon jemand in der Form gehabt.
Wäre echt für nen A... wenn ich das minimal Ziel ( nicht jeder kann halt das ES haben) nicht erreichen würde...
Hat da jemand Erfahrung????
Zitat von mineralwasserich glaub auch dass die die karten mit irgendeinem system in die gelbphasen schicken,nur welches - also ich glaub wir bekommen noch mehr als eine gelbphase - wie vorher schon erwähnt - über 3 Mio Tickets im Umlauf! Ich würd jetzt die flinte noch nicht ins Korn werfen - ist halt auch die frage was nach der Vorrunde passiert - wird der schwarzmarkt aufblühen (vermute ich fast) oder läufts geordnet - lass mal ein zwei große Mannschaften in der Vorrunde ausscheiden,dann sieht die Welt ganz anders aus
Bereits verkaufte Tickets, und das sollen 98-99% sein (vor heute Nacht). siehst Du in keiner Gelbphase mehr. Insoweit ist es unerheblich, ob ''3 Mio Tix im Umlauf sind''.
Vielleicht gibt es ja noch spezielle Kontingente, die nach der Vorrunde frei werden und es wird gelb.
Resale ist was anderes, da rechne ich auch noch mit einigen Rückläufern.
Zitat von mineralwasser...ist halt auch die frage was nach der Vorrunde passiert - wird der schwarzmarkt aufblühen (vermute ich fast) oder läufts geordnet - lass mal ein zwei große Mannschaften in der Vorrunde ausscheiden,dann sieht die Welt ganz anders aus
Ich sage Dir eines: Schau mal bei eBay rein und checke mal, was dort für Schweden-England geboten wird ... da kannst Du deutsche Spiele glatt vergessen. Jetzt stelle Dir nur mal vor, es kommt in Gelsenkirchen zum Viertelfinale zwischen England und Niederlande/Argentinien. Ahnst Du schon, was dort für Preise gezahlt werden...
Zitat von saphirschwarzBereits verkaufte Tickets, und das sollen 98-99% sein (vor heute Nacht). siehst Du in keiner Gelbphase mehr. Insoweit ist es unerheblich, ob ''3 Mio Tix im Umlauf sind''.
Vielleicht gibt es ja noch spezielle Kontingente, die nach der Vorrunde frei werden und es wird gelb.Resale ist was anderes, da rechne ich auch noch mit einigen Rückläufern.
aber wenn gesammelt große rückläufer von verbänden kommen - dann würden die doch auch für gelbphasen was taugen. Heisst das also das die Tix aus der gelbphase noch verkauft wurden? Ich dachte das sind nur große gesammelte Rückläuferpakete...wer weiss welche Schmankerl die Fifa noch in der Hinterhand hat - 500 mal HF gibt auch was her...!
Aber irgendwann müssen die Karten dann auch wirklich mal alle sein...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!