Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Zitat von Michax
Ich war gerade im Ticketcenter hier in Berlin (um meine heute Nacht abgegriffenen Berlin-Spiele (Juhu!) zu holen).
Mal abgesehen davon, dass da so um 12 Uhr ungefähr eine Stunde Wartezeit war, hier kurz die vielleicht nicht allzu überraschende Info, dass auch die Mitarbeiter dort raten, möglichst nachts auf eine Gelbphase zu lauern. Aber ob heute eine kommt, wissen sie natürlich auch nicht. Man ahnte es ja schon (das mit dem "nachts"), aber dies nun nochmal als Bestätigung ...
Erst einmal Hallo allerseits!
Gab es heute Nacht interessante Berlin-Spiele?
Ich suche noch das Vf in B und für meine Family Ecu - Deu (ich habe ein Ticket für das Spiel gewonnen). -
-
Also ich kann wegen meiner Geschichte ja schon nicht mehr schlafen, aber bei der würde ich fast vom haus springen!
-
Die lernen schnell im Tc!
war heute vormittag in München, wollte einer der ersten sein!
War bereits um 10:30 Uhr da und ich glaub ich seh nicht recht hatte schon geöffnet!!!Habe dann gefragt, ob sie eher aufmachen mußten? Als Antwort bekam ich dann, damit es sich nicht so staut am Anfang, ich fands toll.
War mit meinen 3x2 Abholungen und einer vor Ort Umschreibung in ca, 20 min wieder raus.
Zur Frage zwecks Ticket-Verkauf. : zur Zeit gibt´s nicht´s immer wieder ins Netz schauen. -
-
ES im Resale... jemand geschnappt?
Welche Kat?
-
-
Zitat von andyh82
Erst einmal Hallo allerseits!
Gab es heute Nacht interessante Berlin-Spiele?
Ich suche noch das Vf in B und für meine Family Ecu - Deu (ich habe ein Ticket für das Spiel gewonnen).Ne, wie gesagt, nur Schweden-Paraguay im Resale. Viertelfinale und Ecu-Deu hab ich allerdings schon auf anderen Wegen bekommen, die versuche ich gar nicht.
-
Zitat von cruise
was war denn bei dir?
Grosse gelbphase am 31.5 glaube ich. 4 Uhr nachts hatte ich nen Login für
4 x Deutschland - Polen +
4 x Halb dortmund +
4 x 1/8 DortmundGebe alle Daten ein, meine Kreditkartennummer muss nur noch bestätigen. Tio und mein PC stürtzt ab. Ich brauchte dann 2 Stunden um ins Internet wieder zu kommen, da war natürlich fast alles vorbei.....
-
-
spanische Seite VF in Frankfurt:
hat das jemand zum hämmern? diesmal war ich zu langsam
-
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!