Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Rentüj
Zum Glück pennt der Hund noch...
War das jetzt die Antwort zu meiner Frage?
-
Zitat von Rentüj
Zum Glück pennt der Hund noch...
wie, der hund pennt noch???
meine hat mir letzte woche tst5 schweden versaut, weil ich so lange mit ihr auf dem feld war...
-
na jungs, habe mal kurz ne frage, da hier die antworten schneller kommen als in anderen topics
will morgen zwei karten in hannover übertragen. muss ich das über den css machen oder reicht mir auch der vorgang mit tickets ausweiskopie besteller und übertragungsvollmacht??
danke
-
Das ist mein Mr. Brix ... -
Zitat von ormus7577
Bin noch auf Paketseite. Sobald ich Paket mal sehe gehts rund
Ist nicht überlebenswichtig, aber könnte jemand seinen letzten offenen Wunsch erfüllen...
na dann viel Glück,
und morgen auch im Biergarten? sagen ja richtiges "kaiserwetter" an...
(der Mann hat ja wirlich bei allem Glück, was er anfaßt...) -
-
-
... gewesen - und so sieht er heute aus ....
-
-
Zitat von sbpride
na jungs, habe mal kurz ne frage, da hier die antworten schneller kommen als in anderen topics
will morgen zwei karten in hannover übertragen. muss ich das über den css machen oder reicht mir auch der vorgang mit tickets ausweiskopie besteller und übertragungsvollmacht??
danke
Also laut Erfahrungen - Familiengrund per CSS, Ausdruck mitnehmen und dann vorgang mit tickets ausweiskopie besteller und abholungsvollmacht!
-
Zitat von sbpride
danke
frag doch mal Damir -
-
-
Zitat von sbpride
danke
Ich war gestern dort. Eigentlich reicht auch letzteres, aber das dauert länger. Wenn du die Umschreibungen vorher im CSS machst, geht's schneller, weil die dann die Tickets nur ausdrucken müssen. Außerdem brauchst du denen im STC dann nicht lang und breit erklären, aus welchem Grund du umschreiben willst. Denk aber an die Vollmacht, wenn du für jemanden anderes abholst! -
Hallo Prinzessin!
Ein wirklich schöner Hund (die erwachsenenversion - mit hundebabys kann ich nix anfangen
)
-
Hi all!
Is there any AUTOMATIC solution for FIFA splash page available???
Also, last night there was a yellow tickets for a few game, but I check in WM ticket finder Online tickets and those card aren't there at all...can anyone explain? PN is ok...
DANKE
Lucky
-
Ich glaube morgen um Punkt 18h gibt es hier die letzte große Gelbwelle inkl Finale etc. Die warten ab bis wir alle im Stadion sind und dann geht's los.
Wenn der Sepp auf den Button im Stadion klickt und die WM eröffnet, dann ist die Ticketseite mit dem Button verknüpft.
Naja egal in 2h gehts gen Nürnberg. Dort ein kurzer Zwischenstopp bei meiner Oma und meinen Cousin einladen und morgen früh um 8h gehts dann nach München den Rest der Verwandschaft einsammeln und um 14h geschlossen zum Stadion. Ach wird das schön.
-
-
Zitat von aceknox
upps... von wegen klein...
Hier noch seine Halbschwester ... Joy
... und gegen die Langeweile hier http://www.hillemeiers.de !! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!