Und nun hat es doch geklappt - 2 x ECU - CRC !
Immerhin

OOOOBI ist das ... erfolglos
-
-
Habe bei OBI in der ersten Woche schon was gewonnen; heute kam dann die Info über die Tickets: Korea-Togo in Frankfurt (praktisch da ich im Rhein-Main-Gebiet wohne!).
Wer hat noch was gewonnen? -
Hab in der 3. Woche gewonnen und mit Spanien gegen Tunesien ein Spiel gewonnen das ich eigentlich auch so haben wollte
Glück gehabt.Auch mein Kumpel hat in der 4. Woche gewonnen und hat 2 Karten für Paraquay gegen Trinidad in Kaiserslautern bekommen.
Jetzt können wir für den Pfälzer Ausflug am 20 Juni ein Auto voll machen
-
Habe in der 1. Woche gewonnen. Gestern kam die Nachricht
für 2 x Tunesien - Saudi Arabien. -
-
bin ich auch bei obi auf der blacklist?
-
Gestern kam der Brief:
Australien - Japan in Lautern -
Hallo erstmal (bin neu hier
)
Wie sieht denn das mit den gewonnen OBI-Tickets aus... Kann man einfach 2 Personen nach Wahl angeben?
Oder lautet 1 Ticket von den 2 auf den Namen des Gewinners?
-
statler
Also der OBI Besuchermeldebogen war komplett leer und musste nur noch ausgefüllt werden. Denke schon das Du da draufschreiben kannst wen Du willst.
Frag doch einfach mal nach:
Obi-Ticket-Center-Hotline: 0180 500 53 85 -
Huhu,
ich habe auch gewonnen!!!
2x Togo gg. Frankreich in Köln.
Ich weiß nur noch nicht, ob ich die nicht vielleicht verkaufen soll. Ist in diesem Fall legal, weil ich die Namen der Besucher frei eintragen kann.
-
-
-
Ist das OBI-Gewinnspiel vorbei?
Normalerweise ging die Runde immer von Montag bis Sonntag, aber heute ist da keine Gewinnfrage mehr, sondern was anderes.
-
Zitat von DirtyAndy
Ist das OBI-Gewinnspiel vorbei?
Normalerweise ging die Runde immer von Montag bis Sonntag, aber heute ist da keine Gewinnfrage mehr, sondern was anderes.
... scheint so, als sei Feierabend... Haben wohl keine Tickets mehr... Aber rechne mal 100x2 pro Woche und das 16 Wochen lang sind immerhin 3200 Tickets die verlost worden sind!!!
-
Hiho zusammen,
war auch grad erfolglos auf der Suche nach der neusten Gewinnspielfrage und habe so nebenbei entdeckt, dass ich in woche 15 gewonne habe :-)))) JUHUUUUUU!!!!
Weiss einer ab wann da ne Benachrichtigung kommen wird?
Gruß,
bigb -
@ großes B: Die Bestätigung kommt innerhalb von 14 Tagen nach der Gewinnwoche per Briefpost. Man hat dann ca. 10 Tage Zeit, um die persönlichen Daten an Obi zu schicken.
Ach ja, Glückwunsch! :o
-
Hiho nochmal!
Brief kam, Paraguay - Trinidad in Kaiserslautern habe ich gewonnen, nicht grad das Finale
aber ich freu mich trotzdem wie Sau !
Da steht nirgends was für eine Kategorie das ist, habt ihr ne Ahnung ob der 1,2,3 oder 4 ist?
Gruß,
bigb -
Also irgendwie hab ich das Gefühl, dass die OBI-Tickets die Ladenhüter vom Resale sind.
Aber einem geschenktem Gaul .... -
Mir haben die Obi-Leute gesagt, es wären höchstwahrscheinlich Karten der Kategorie 2. Sie wissen's aber selbst noch nicht genau.
-
weiß jemand, warum OBI das Gewinnspiel vorzeitig beendet hat? Sollte doch m.E. bis Ende Mai gehen..
-
Bei mir kam gestern die Benachrichtigung für den Gewinn in Woche 16.
Und dann auch noch England-Paraguay in Frankfurt. Viel besser konnte es kaum laufen! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!