Hier kann man kostenlos mit Ec karte bezahlen
[/url]
immer noch zu teuer, streng dich an
Hier kann man kostenlos mit Ec karte bezahlen
[/url]
immer noch zu teuer, streng dich an
Werd wohl auch fliegen, momentan kostet der Direktflug 460€. Hin am 1. Juli Mittag zurück am 2. Juli um 10Uhr Brauch dann ja hoffentlich keine Übernachtung gepennt wird am Flughafen. Bin mir aber noch unsicher
Ham schlawumpl, victoria und ich auch nicht. wir machen durch. entweder im hotel rus oder sonstwo
Ham schlawumpl, victoria und ich auch nicht. wir machen durch. entweder im hotel rus oder sonstwo
kann man im Hotel durch machen
ich auch. Irgendwo wird sich schon was finden, um die Nacht nicht schlafen zu müssen
wir machen durch. im hotel rus
was machst du dann mit der nu..e im zweiten Stock
kann man im Hotel durch machen
Wato Bar | Flickr - Photo Sharing!
zum durchmachen absolut geeignet und zentral
Wenn ihr auf mich aufpasst und mich rechtzeitig mit zum Flughafen nehmt buch ich den Flug
btw - Der Alitalia Flug von München über Mailand nach Kiew lässt sich eh nicht buchen. Es kommt eine Fehlermeldung dass mindestens eine Teilstrecke nicht bestätigt wird.
btw - Der Alitalia Flug von München über Mailand nach Kiew lässt sich eh nicht buchen. Es kommt eine Fehlermeldung dass mindestens eine Teilstrecke nicht bestätigt wird.
war gestern so, heute gings/gehts
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!