Ok, nehm ich auch.
Ich auch!
Ok, nehm ich auch.
Ich auch!
Ok, nehm ich auch.
Wäre auch billiger, dann brauchen wir nicht nach Berlin.
Wäre auch billiger, dann brauchen wir nicht nach Berlin.
Würde ich echt schön finden, wenn euer Wunsch hier auch mal in Erfüllung gehen würde!
Ballack bei Sky90, das könnte lustig werden!
Ballack bei Sky90, das könnte lustig werden!
Bis jetzt war er brav, kann aber noch kommen
Würde ich echt schön finden, wenn euer Wunsch hier auch mal in Erfüllung gehen würde!
Du willst das wir ab jetzt alle Buli-Spiele gewinnen?
Das wird ja nicht passieren, aber ihr könntet trotzdem schon mal aus dem Pokal fliegen.
nur eines, das gegen bvb
Das wird ja nicht passieren, aber ihr könntet trotzdem schon mal aus dem Pokal fliegen.
wenn wir nicht alle Buli spiele geweinnen dann wollen wir auch nicht aus dem Pokal fliegen.
nur eines, das gegen bvb
Dann müssten wir Söldner-Reus draussen lassen.
Watt ein Scheiß Spieltag
wir haben doch einen Punkt auf Platz sieben rausgeholt.
wenn wir nicht alle Buli spiele geweinnen dann wollen wir auch nicht aus dem Pokal fliegen.
Nachvollziehbar. Aber du hast ja gefragt, was ich möchte und ich möchte schon, dass ihr aus dem Pokal fliegt.
Ballack ist heute aber wieder weichgespült, unglaublich.
Ballack
Ballack
was war ?
was war ?
Och, hat nochmal sehr sachlich und selbstkritisch zu Themen wie Nationalmannschaft und aktueller Leverkusesituation Stellung genommen. Man kann von ihm halten was man will, der Junge hat viel Pech gehabt und ne beispiellose Karriere mit Prädikat Weltklasse hingelegt. Sehr sympathischer und offener Auftritt...
Och, hat nochmal sehr sachlich und selbstkritisch zu Themen wie Nationalmannschaft und aktueller Leverkusesituation Stellung genommen. Man kann von ihm halten was man will, der Junge hat viel Pech gehabt und ne beispiellose Karriere mit Prädikat Weltklasse hingelegt. Sehr sympathischer und offener Auftritt...
Danke
Danke
bitte
Dann müssten wir Söldner-Reus draussen lassen.
dafür
Auswärtsnullnull
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!