Hallo Tooorler
wo kann man denn am besten (kostenlos/günstig) in Augsburg in Stadionnähe parken? Adresse fürs Navi wäre super
Danke und euch ein schönes, sonniges Wochenende
Hallo Tooorler
wo kann man denn am besten (kostenlos/günstig) in Augsburg in Stadionnähe parken? Adresse fürs Navi wäre super
Letztes Mal als ich bei denen war, hab ich in der Georg-von-Krauß-Straße geparkt. Das geht gut, wenn du 1,5 Std vor dem Spiel da bist. Das Parken dort war umsonst. Auch umsonst war es an der Uni. Da musst du dann noch zwei Stationen-Tram fahren.
Hallo Tooorler
wo kann man denn am besten (kostenlos/günstig) in Augsburg in Stadionnähe parken?
Adresse fürs Navi wäre super
Ich park immer an der Uni (von Norden her 1 Ausfahrt vor dem Stadion raus) und fahr dann 3 Stationen mit der Tram.
Parken kostet da nix, is genügend Platz auf den Straßen und nachm Spiel kommt man Ruckzuck auf die Schnellstraße.
Navi: Universitätsstr.
Ich park immer an der Uni (von Norden her 1 Ausfahrt vor dem Stadion raus) und fahr dann 3 Stationen mit der Tram.
Parken kostet da nix, is genügend Platz auf den Straßen und nachm Spiel kommt man Ruckzuck auf die Schnellstraße.
Navi: Universitätsstr.
Danke euch beiden für den Hinweis Uni/Universitätsstraße
Hat wunderbar geklappt. Bin von dort mit dem Pendelbus ab Messe zum Stadion gefahren
Hier neue Infos?
Hoffe wir kommen um 16:30 nächsten Mittwoch los.
Denke wir sind 18:30 in Augsburg. wo sollen wir am besten parken
wichtig wäre das man nach dem Spiel schnell auf die B17 kommt
Hier neue Infos?
Hoffe wir kommen um 16:30 nächsten Mittwoch los.
Denke wir sind 18:30 in Augsburg. wo sollen wir am besten parken
wichtig wäre das man nach dem Spiel schnell auf die B17 kommt
Physikalisches Institut und dann 2 Stationen mit der Tram. Schau es dir vorher bei googlemaps an. (Universitätsstr.) Den hat sogar BarneyG. schon gefunden. So schwer kanns nicht sein.
Physikalisches Institut und dann 2 Stationen mit der Tram. Schau es dir vorher bei googlemaps an. (Universitätsstr.) Den hat sogar BarneyG. schon gefunden. So schwer kanns nicht sein.
Glaub da hab ich letztes Jahr schon geparkt
Danke
Wir haben mal bei einem Sonntag-Spiel beim XXL Lutz geparkt (B17 Ausfahrt haunstetten, Unterer Talweg). Fußweg zum Stadion 10 Minuten. Vorallem die Heimfahrt ging problemlos.
Am Samstag dürfte dies aber nicht möglich sein, da der Laden offen hat.
Parkplätze am Stadion haben wir einmal genutzt. 45 Minuten lang kamen wir nicht mal aus unserer Parklücke raus
Wenn du 2 Std. vorher da bist, müsste im angrenzenden Wohn/Neubaugebiet(Bgm.Miehle-Strasse) was frei sein.
Sind dann ca 15 Minuten Fussweg.
Nach dem Spiel kommst du normalerweise sofort und ohne Stau weg.
- aber ausschliesslich die Parkbuchten nutzen, sonst 10,- Strafzettel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!