ich benutze ihn und er funktioniert bestens
bisher ist aber noch kein ticket rausgesprungen und auf iran-angola (für das ich schon mehrfach logins hatte) bin ich nicht so scharf.

Alter GELB-Alarm! FAQ lesen...
-
Jünter -
5. Juni 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
ich brauch nochn login für 1-2x finale kat.2 mit sichtbehinderung. bitte.
-
Zitat von sysrq
23, nicht schlecht gezählt
je nachdem was du für ne leistung aus deinem pc und internetanschluss rausholst... bei mir sinds so 20-30 stück, ginge aber wohl auch mehr. gelb lass ich unendlich laufen, resale paar stunden
ich glaube ich schließ morgen mal nen 2. Bildschirm anProblem is nur dass ich bei den vielen Tabs nicht mehr genau weiss, welches welches ist!
Den Tab-Fenstern müsste man noch Namen geben können! nen schönen <title> befehl -
ja da schließ ich mich an
-
-
Gerade hätte ich zwei Logins hintereinander gehabt und zwar TST3 für Tunesien und TST4 Ukraine!
-
uff, hab gerade alle meine 30 taps kopiert und gehe jetzt ins bett und schmeiss den laptop an und kopiere sie wieder drauf....
Gehen eigentlich alte links bei neuer gelbphase noch? ich hab da ein paar HFs laufen....
-
-
hmmm das es läuft jetzt seit zehn was war denn das längste erfolgreiche warten
-
Zitat von PSE
Gerade hätte ich zwei Logins hintereinander gehabt und zwar TST3 für Tunesien und TST4 Ukraine!
wieso "hätte"?
-
-
Zitat von sysrq
23, nicht schlecht gezählt
je nachdem was du für ne leistung aus deinem pc und internetanschluss rausholst... bei mir sinds so 20-30 stück, ginge aber wohl auch mehr. gelb lass ich unendlich laufen, resale paar stunden
unterbrichst du deine gelb fehlerlinks auch über die nacht oder lässt du die durchgehend laufen??? lohnt es sich die morgen früh wieder zu starten wenn ich die jetzt ausmache? -
-
-
wenn das mit den logins gerade so gut funktioniert, dann wäre das doch der ideale zeitpunkt, mal noch ein paar leckere spiele unters volk zu werfen liebe fifa!
-
-
Kann mal jemand bitte die Links für die Gelb-felder posten.
Hab keine Ahnung wo ich die herbekomme.nur die übersichtseite zu überwachen amcht doch keinen sinn?
-
Ich habe gerade eine TST 3 Elfenbeinküste bekommen, zu dumm (auch wenn sich das jetzt echt blöd und undankbar anhört) dass ich vorhin Argentinien : Elfenbeinküste gebucht habe.
-
damit ich auch nochmal was sage...
gute nacht
waren zwei harte nächte.
wenn wer was tauschen möchte siehe meine Sig.
tschööö
-
Zitat von Mikeb
unterbrichst du deine gelb fehlerlinks auch über die nacht oder lässt du die durchgehend laufen??? lohnt es sich die morgen früh wieder zu starten wenn ich die jetzt ausmache?
wenn du kannst würd ich den pc auf volle lautstärke stellen, damit du hörst wenn es klinnnng macht und ihn durchlaufen lassen (hat sich bei mir gestern nacht irgendwann leider aufgehängt) ansonsten halt wieder am nächsten morgen tabs aufmachen!!! viel erfolg! -
Danke und wünsche auch noch viel Erfolg beim Ticketshop hämmern! Gut n8
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!