ich glaub jede reihe is ein code!!!

3000 x Finaltickets der Lotteriegesellschaften
-
-
Haste schon mal mehr als eine Reihe gespielt??
Steht immer nur ein Spielscheincode auf jedem Schein!
-
3000 Karten allein fürs Finale - man war mir gar nicht klar in welchem Umfang die alten Sä... beim DFB diese WM verkauft haben.
Ich finde, daß man das nicht auch noch durch den Kauf von Lottoscheinen unterstützen sollte. -
Ja genau!
Ich finde, ihr solltet alle die FIFA boykottieren!
Dann kann ich wenigstens die ganzen Tickets abstauben!
Aber grundsätzlich hast du natürlich recht!!
-
jemand aufgestanden der fundiert was zu Lotto sagen kann??????????????????????
DANKE!
-
@Berti: ich !! musst 6 Kreuze machen auf so nem Schein :lol:
-
Zitat von Val
@Berti: ich !! musst 6 Kreuze machen auf so nem Schein :lol:
Knaller!
Die Frage lautet:
STEIGERT ES MEINE CHANCEN, WENN ICH MEHR ALS EINE REIHE PRO SCHEIN AUSFÜLLE ODER NICHT????
ODER IST ES BESSER, HUNDERT SCHEINE MIT JE EINER REIHE AUSZUFÜLLEN, WEIL DIE TIXX ÜBER DIE SPIELSCHEINNUMMER VERGEBEN WERDEN
DA HAT JEDER SCHEIN NUR EINE, EGAL WIEVIELE REIHEN MAN SPIELT!!!
DANKE FÜR KOMMENTARE VON LEUTEN MIT AHNUNG!!!!!!!!!
-
Geht immer über die Spielscheinnummer
-
sorry Berti, aber wer sooo fragt..
Natürlich zählt die Spielschein-Nummer..dann füll man 500 Scheine aus, aber für das Geld und vor allem bei den geschätzten 10 Millionen Lottoscheinen kannste dir besser 100 Finaltickets bei ebay ersteigern
-
lieber Vorredner:
Bei Lotto kann ich außerdem THEORETISCH immer noch Millionär werden.
Und dann kauf ich Tixx für alle 64 Spiele aus dem Hospitality-Programm!
-
-
na denn viel Glück bei deinem Vorhaben..
-
Wer hat eig. von euch mitgemacht?
Und wann sollen denn die Auslosungen/Ergebnisse feststehen? -
Am 11.April wird ausgelost!
-
Was soll eigentlich der scheiß, dass die Dinger nur bei Lotto Nordrhein-Westfalen ausgelost werden?
Oder täusche ich mich und es geht auch bundesweit?
-
Hi!
Also ich hatte das Glück, jemanden Karten abzukaufen für das Eröffnungsspiel die er über Lotto gewonnen hatte. Der hat die einfach in die Zeitung (Kleinanzeigenmarkt) gesetzt. Verkaufe Karten Kategorie III für das Spiel in München. Preis Stück 115,-- Euro. Ich ihn angerufen. Der hatte keine Ahnung. Hingefahren, Blankoschein ausgefüllt, und jetzt warte ich auf 2 Tickets.
Und dank eurer Hilfe und Infos konnte ich am Freitag noch zwei Karten Saudis gegen Ukraine und Costa gegen Ecuador erhalten!
Gruß
Michael
-
Glückwunsch, auf solch einen Dorfdeppen warte ich auch die ganze Zeit :lol:
-
Wieviel Scheine (1 Schein = 1 Möglichkeit zu gewinnen !!) habt ihr denn so im Schnitt gespielt?
Bei mir waren es alleine in der letzten Woche 20 Scheine a 1 Tipp (ohne alles).
-
-
Zitat von hummelball
Wieviel Scheine (1 Schein = 1 Möglichkeit zu gewinnen !!) habt ihr denn so im Schnitt gespielt?
Bei mir waren es alleine in der letzten Woche 20 Scheine a 1 Tipp (ohne alles).
10 scheine, ebenso nur ein kästchen ohne alle. und prompt 20 euro gewonnen, bin alos bereits im plus mit meinem einsatz
-
sacht ma war nich heute die Auslosung der Lotto Tickets oder täusch ich mich da? Nich mal 1 jubelnder tooor User?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!