dann setz ich ... 11 ... muhahahaha

Cokefridge
-
Spargo -
21. März 2006 um 18:02 -
Geschlossen
-
-
Könnte auch 12 setzen aber das ist ja nicht mal ein VIP Spiel
Ich dachte die verlosen das Packet mit den 3 Übernachtungen das unten immer so groß angepriesen wird
-
Das kommt nächste Woche, zum Abschluß, als Höhepunkt.
-
und schon alle bereir für 21:00 Uhr? Ach übrigens ich wollte mal was setzen, also haltet euch bitte zurück :lol:
-
werde nur rund 150 coins setzen. Habe es mehr auf Kroatien - Brasilien nachher abgesehen
-
Jo werde auch nur so ca 50 bis 100 setezen. Bin mehr jetzt am ballern.
-
scheiße hab nur 3 coins aba ich weiß einzusetzen!
-
Ich werde viel setzen (über 2000). Was sind eure Erfahrungen - wird das System bei heiß begehrten Spielen langsamer, so dass das Setzen mehr Zeit in Anspruch nimmt als sonst?
-
Ich werde fürs Finale vielleicht nur 20 coins setzen. Ist sowieso unwahrscheinlich bei der Menge an Leuten. Dafür ist danach dann Brasilien fällig mit mindestens 500 coins!! Muhahahaha!! :lol:
-
Hat jemand vor, um 4.30 Uhr Coins auf Arg - Serb zu setzen? Sonst würde ich da ca. 50 Coins drauf setzen
-
-
Eh wie jetzt steht da doch Finalpaket, stand vorher aber nicht da.
-
180 coins sind verbraten
-
Genau und wenn man sich einloggt steht unten aktuelle Verlosung
Spiel um Platz 3 tststs -
Hi hab jetzt auch meine 3000 coins gesetzt.
Hoffe ma das es was hilft
Denke aber das es nich so entscheident is wieviel man setzt sondern es kommt aufs Glück an, auch wenn ich eine höhere Chance bei der Verlosung habe.
-
soll ich meine letzten 3 coins setzen?
-
Komme gerade vom aktiven Leistungssport nach Hause. Haben 0:4 verloren. An 3 Gegentoren war ich maßgeblich beteiligt. Nach meinem Glückstag gestern, mit 2 Karten von Cokefridge und 1 Karte vom DFB-FC ist also Ernüchterung eingekehrt. Mit 7 Bier intus (okay es waren nur 6) habe ich noch 195 Coins aufs Finale platziert. Gehe jetzt ins Bett. Kann wahrscheinlich nicht schlafen und werde deshalb in der Nacht noch ein paar Coins verbraten...
Allen viel Glück bei der Verlosung!
Valderama: Hast Du nicht noch ein paar Couns in deinen Haaren versteckt? -
Setzt heute Nacht jemand auf Argentinien-Serbien? Habe vor da ein bisschen Pulver (in Form von Coins) zu verschießen...
-
hab in den letzten tagen auch fleissig gesammelt um beim endspurt mitzumachen.
argentinien-serbien heute nacht gehört mir
werde ein paar hundert coins setzen.
den rest werde ich übermorgen irgendwann bei italien-ghana verballern.alles andere gehört euch!!!
-
habe nur ca 50 coins aufs finale geballert. wollte meine restlichen 500 coins heute nacht nochmal auf angola-portugal setzen.
-
aber da will ich auch meine 3 coins setzen!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!