na dann wünsch ich dir viel glück.....

Cokefridge
-
Spargo -
21. März 2006 um 18:02 -
Geschlossen
-
-
kann man auch die 3 coins investieren um mehr coins zu kriegen!
-
finale und portugal-angola ist alles ok.
hab ich ja beide schon.also wie gesagt, ich werde mich nur noch an argentinien-serbien und am montag beim italien-special bei italien-ghana beteiligen. jeweils mit ein paar hundert coins. der rest von dem was kommt oder noch kommen könnte, interessiert mich nicht.
-
-
weiß eigentlich jemand, ob coca cola nach ablauf der jetzigen am 31.03. eine ähnliche aktion startet??
-
hat eigentlich einer von euch auch mal net vor diese nacht was zu setzen?
-
Zitat von pettipopp
weiß eigentlich jemand, ob coca cola nach ablauf der jetzigen am 31.03. eine ähnliche aktion startet??
Hm, also direkt im Anschluss sicherlich nicht. Vielleicht kommt noch mal etwas in der Art, aber sicher wäre ich mir da nicht. Schließlich ist das Kontingent an Tickets irgendwann auch bei einem großen Sponsor wie Coca-Cola erschöpft.
-
bestimmt kann man dann dort tintenkiller gewinnen!
-
hi leute,
hab gestern mit meiner freundin so an die 200 von diesen coke-codes eingetippt. mal ehrlich, werdet ihr dabei nicht wahnsinnig? wir haben fast zwei stunden damit verbracht, und als ich dann später noch 30 selbst eingegeben habe, hat mich das mal definitiv noch mindestens ne stunde gekostet. wie kann man denn 2000 von den dingern eintippen ohne völlig die nerven zu verlieren?
und noch ne frage, die bestimmt schon öfter gestellt wurde: wieviel setzt ihr so für ein interessantes spiel? wollte heute eigentlich mal eben alles was ich habe fürs finale setzen, musste mich aber erstmal mit einem essen bei meiner holden für die aktion bedanken. nattürlich genau dann als die finaltix verlost wurden.. bitter, aber geal.
grüße, kingwilli
-
@ Walli
Nach der Zeitumstellung seid ihr dann erst um 5.30 Uhr im Bett, das ist eucht bewusst?
:roll:
-
-
-
wegen der zeitverschiebung check ich den verlosungskalender net!
-
kingwilli: 30 Coins in einer Stunde? Da musst du wirklich noch ein wenig üben. Habe mittlerweile wohl so an die 2500 Codes eingegeben
-
Zitat von LenSoccio
kingwilli: 30 Coins in einer Stunde? Da musst du wirklich noch ein wenig üben. Habe mittlerweile wohl so an die 2500 Codes eingegeben
in einer stunde!!!!
-
Stimmt ist ja Zeitumstellung
Cokefridge hat scheinbar schon umgestellt die aktuelle Verlosung fürs Achtelfinale hat grade mal von 0:00 bis 0:30 gedauertDer Ticker zeigt jetzt Minus Minuten an :roll:
@king
Also 30 ist schon nicht berauschend probiers mal mit dem Tool..
Also ich setzt so ca 200 aufwärts
Kommt eben drauf an...In 1h ? NIe..
Rechnen wir mal 2500x16 Zahlen eintippen sind 40000 Zahlen plus 1Prozent Vertipperquote macht 40400 Zahlen in 3600 SekundenAlso 11,22 Zahlen pro Sekunde damit würdest du sehr nahe am Weltrekord in Maschinenschreiben liegen der bei 1000 Anschlägen in der Minute liegt 16,66/Sek
Also falls das stimmen sollte und du das 60 Min durchhältst Resepkt
:roll: -
Zitat von LenSoccio
also ich hab mir dann ein paar diktieren lassen und wir haben sso 150 die stunde geschafft aber das sind bei 2500 immernoch 17 stunden..
vor allem, wie wird man dabei nicht wahnsinnig?ojeoje..
-
hat jemand achtelfinale dortmund teilgenommen?
-
Ja ich
Die Chancen steigen ja auch gleich um das dreifache an wenn die einfach ne h wegnehmen das muss man ausnutzen so viele Coins hab ich auch nicht :lol:
Entweder das oder man kauft fertig bei EBAY..
Aber nach ner h oder so brauch ich auch ne Pause -
nein ,mist hab gedacht das nur wenige mitmachen da es nur ne halbe stunde war :roll:
-
Das denken wohl wieder viele.. :lol:
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!