Cokefridge ist meiner Meinung auf jeden Fall die beste Aktion, was WM-Ticket-Gewinnspiele angeht.
Ich habe es allerdings so gemacht, daß ich 5000 Coins auf 5 verschiedene Accounts verteilt habe und bei Ebay verkauft habe.
Für das Geld habe ich mir letzte Woche ein Ticket NED-ARG gekauft - ebenfalls bei Ebay.

Cokefridge
-
Spargo -
21. März 2006 um 18:02 -
Geschlossen
-
-
lustig zu lesen, dass manche hier sogar mehr als 1000 codes für ein spiel setzten, nichts gewinnen, und beim nächsten spiel wieder so viel setzten. mehr als 10 coins setzten bringt aber keinen vorteil, denn mehr als 10 coins bringt nichts, da bei der verlosung dann auch die viel-setzter vom programm so behandelt werden als hätten sie nur 10 coins gesetzt.
wäre dies nicht so, wäre cokefridge ja keine verlosung mehr. -
woher hast du die info? infomann
-
Zitat von Infomann
lustig zu lesen, dass manche hier sogar mehr als 1000 codes für ein spiel setzten, nichts gewinnen, und beim nächsten spiel wieder so viel setzten. mehr als 10 coins setzten bringt aber keinen vorteil, denn mehr als 10 coins bringt nichts, da bei der verlosung dann auch die viel-setzter vom programm so behandelt werden als hätten sie nur 10 coins gesetzt.
wäre dies nicht so, wäre cokefridge ja keine verlosung mehr.Was für ein Blödsinn...
-
walli er hat leider recht! denn er ist der INFOMANN!!
-
um 3h schlägt meine stunde, da setz ich auf italien-ghana! um 9h dann zur absicherung nochmal... danach werde ich pleite sein, was coins betrifft!
-
@ Infomann
Ich weiß nicht, ob es stimmt, was du sagst. Aber es wäre insofern unlogisch, weil doch jedes Mal, wenn man gesetzt hat, da steht: Setze erneut Coins ein, um deine Gewinnchance zu verbessern.
Ich denke also schon, dass die Chance wenn man 20x10 Coins setzt, 20 mal größer ist als wenn du 1x10 setzt.
Woher beziehst du denn dein (angebliches) Wissen?
-
Man muss ja nicht alles und jedem im Internet glauben.
-
Zitat von sonic79
@ Infomann
Ich weiß nicht, ob es stimmt, was du sagst. Aber es wäre insofern unlogisch, weil doch jedes Mal, wenn man gesetzt hat, da steht: Setze erneut Coins ein, um deine Gewinnchance zu verbessern.
Ich denke also schon, dass die Chance wenn man 20x10 Coins setzt, 20 mal größer ist als wenn du 1x10 setzt.
Woher beziehst du denn dein (angebliches) Wissen?
kannst auch net rechnen ! wenn du 20 coins einsetzt sind die chancen net 20 mal größer als wenn du 10 einsetzt!weil 10 die hälfte von 20 ist! ist die chance 2x so groß
-
geil ey, deine rechenkünste entbären jedem IQ
wenn ich also 10x10 setz hab ich 90 mal höhere chance als wenn ich 1x10 setz :lol:
100-10=90 löööööööööl -
-
-
Zitat von valderama
genau,stimmt doch!was ist dein problem?
außerdem is dein iq bei deinen tauschvorstellungen auch net sehr hoch
das geilste daran ist, daß du noch nicht mal merkst was du für einen schwachsinn laberst und es für richtig hälst.
Servus Pisa-Studie !
Es geht abwärts mit Deutschland!ajo, und nu schießt du böse böse zurück und kommst mit meine tauschvorstellungen.....weil ich da auch schon jemals was zu gepostet habe. witzfigur erbärmliche!
-
wenn du angeblich so "schlau" bist dann sag doch mal wie man es anders rechnet!
-
wo bleib denn deine rechnung alexbo? :lol: :lol: :lol:
-
Unsinn was du schreibst am besten du rufst mal die Coke Hotline an...
z.b beim DailyStar ist die Menge auf 25 begrenzt..
-
ich verschwende meine zeit nicht mit offensichtlichem...das ist wohl common sense.
hey, ich setz 120 coins und du 118.
meine chance ist doppelt so hoch wie deine weil 120-118 ja 2 is löööl
also schuldigung, ist ja selbe beispiel wie mit 90, aber dazu verlangt es nunmal von logischem denken -
Blöderama, wenn man 1x10 Coins setzt, sind das 10 Coins. Wenn man 20x10 Coins setzt, sind das 200 Coins.
200 ist 20x so viel wie 10, also sind die Chancen 20x höher.
:roll:
-
Zitat von alexbo
ich verschwende meine zeit nicht mit offensichtlichem...das ist wohl common sense.
hey, ich setz 120 coins und du 118.
meine chance ist doppelt so hoch wie deine weil 120-118 ja 2 is löööl
also schuldigung, ist ja selbe beispiel wie mit 90, aber dazu verlangt es nunmal von logischem denkenne du checkst es net!die chancen sind dann 1,666666667 größer du trottel
-
-
und du angeblich alles wissender was kommt bei dir raus?
10000000?dastrau ich dir sogar zu !du idiot!!! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!