Nächstes Special:
Spieler vom FC Chelsea am 29.03.2006
Nächstes Special:
Spieler vom FC Chelsea am 29.03.2006
Nun stimmt der ganze Zeitplan vorne und hinten nicht mehr da heute Nacht wieder eine Verlosung von 0:00 bis 0:30 war und es dannach im 90 Min Takt weiterging... :roll:
Hab gerade ne Mail von Cokefridge bekommen
Hallo XXXXXXX,
herzlichen Glückwunsch! It's your Heimspiel! Vorbei die Zeit, in der immer nur die Anderen die Glücklichen sind, denn du hast bei der Aktion "Tick Tick Tickets" im CokeFridge gewonnen! Coke bringt dich und einen Freund zur FIFA Weltmeisterschaft 2006(TM)!
Du hast 2 Tickets für folgendes Spiel gewonnen:
Gewinner 61 : Gewinner 62
Am 09.07.2006 in Berlin um 16:00
Hab gerade keinen Plan mit Nummern - wisst ihr welches Spiel das eigentlich ist
um 16 Uhr am 09.07.? F-Jugend Hertha BSC gegen F-Jugend Hertha Zehlendorf
Zitat von SeelerAlles anzeigenHab gerade ne Mail von Cokefridge bekommen
Hallo XXXXXXX,
herzlichen Glückwunsch! It's your Heimspiel! Vorbei die Zeit, in der immer nur die Anderen die Glücklichen sind, denn du hast bei der Aktion "Tick Tick Tickets" im CokeFridge gewonnen! Coke bringt dich und einen Freund zur FIFA Weltmeisterschaft 2006(TM)!
Du hast 2 Tickets für folgendes Spiel gewonnen:
Gewinner 61 : Gewinner 62
Ich glaub dir kein Wort, so früh is noch keiner von den cola kaspern wach:D
:lol:
ZitatGewinner 61 : Gewinner 62
Jo, Du hast ja Finalkarten gewonnen - allet klar! Träum weiter!
Und wenn Du schon alle veralbern willst, solltest Du wenigstens die richtige Spielzeit fälschen: 20h!
nee Jünter, nur Vorspiel, Finale is um 20 Uhr
aber Vorspiel is ja manchmal schöner und länger als das Hauptspiel :lol:
sagt mal seht ihr auch bei Gewinner noch als letztes 20.03?
Jo, d.h. noch kann man hoffen, dass man in den letzten Tagen (also nach dem 20.3.) gewonnen hat, oder?
Frage wenn die Gewinnmails für den 22. draussen sind, heißt das doch das ich am 21. nix gewonnen hab oder?
wie lange geht das gewinnspiel eigentlich noch ?
soweit ich weiß geht das spiel noch bis zum 31.3., also freitag
achso danke...
naja dann lohnt sichs wohl jetzt nicht mehr noch nen paar von den codes bei ebay zu kaufen..
Mahlzeit Leute....
Hab bei Cokefridge gewonnen!!!
Hab inne Firma den Cola Mann gebeten,das ich mir die Deckel ausm Leergutautomaten abschrauben kann......siehe da....78 Deckel !!!
Einige eingegeben.....Ergebnis....
Gewonnen !!!!!
Viertelfinale in Hamburg am 30.6 um 21 Uhr........
WOW...Supergenial !!!
Habe leider beruflich keine Zeit.....verdammt....wollte die 2 Karten also verkaufen......nur WIE ...? LOL
Ich warte mal das Gerichtsurteil am 22.4.06 wegen der Personalisierung ab...
Grüsse...Mucho
:lol: :lol:
Zitat von muchachoAlles anzeigenMahlzeit Leute....
Hab bei Cokefridge gewonnen!!!
Hab inne Firma den Cola Mann gebeten,das ich mir die Deckel ausm Leergutautomaten abschrauben kann......siehe da....78 Deckel !!!
Einige eingegeben.....Ergebnis....Gewonnen !!!!!
Viertelfinale in Hamburg am 30.6 um 21 Uhr........
WOW...Supergenial !!!
Habe leider beruflich keine Zeit.....verdammt....wollte die 2 Karten also verkaufen......nur WIE ...? LOL
Ich warte mal das Gerichtsurteil am 22.4.06 wegen der Personalisierung ab...Grüsse...Mucho
An welchem Tag war denn die Verlosung?
Die Gewinnerliste auf der Cokeseite ist immer noch auf dem Stand vom 20.03.
weiss ich leider nicht mehr...habe danach auch wieder jede Menge Coins eingegeben und warte auf die Aktualisierung...witzige Sucht..hihihi !!!!
LOL !
Habe die letzten 1 1/2 Wochen auch mächtig Coins gesetzt und bin jetzt natürlich gierig auf die Gewinnerliste.
Könnte ich denn die Karten problemslos weiterverkaufen....``??``
Kann ja Leider zu dem Termin nicht........
Wäre interessant für Franzosen oder Italiener....hihihi
Also so wie ich von Cola mitgeteilt bekommen habe ist das so. Auf dem Personalisierungsbogen ist der 1. Besucher in Form von Dir schon vorgegeben und muss lediglich mit bestimmten Infos ergänzt werden. Der 2. Besucher ist frei wählbar. Lt. Aussage von Coca Cola ist eine nachträglich Umschreibung nicht mehr möglich, auch nicht über die offizielle Tauschbörse!
So ist meine Info die ich von denen bekommen habe.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!