wer wird weltmeister?
-
Valderama -
21. März 2006 um 18:22 -
Geschlossen
-
-
maik, Deine Worte in Gottes Ohr! :lol: :lol: :lol:
WIR HOLEN DEN TITEL... :lol: :lol: :lol:
-
hi suitcase ...
das is halt deuschland ... das is hier immer so ... und das geht bis zum 9.Juni auch so weiter ... bis zum Eröffnungspiel, und dann gehts ab -
endlich optimisten! ihr wollt nich zufällig zum spiel heut bei mir vorbeikommen?
-
na endlich
das man aber auch erst immer alle Überzeugen muss .... tztztz
So ... muss offline gehen ... und mich auf das Spiel gegen die USA vorbereiten ... und die Daumen drücken, dass das "halbwegs" was wird gegen die B-Truppe der USA ... damit hier mal für ein paar Wochen ruhe ist und ich nicht immer alle wieder aufbauen muss hier
-
-
Zitat von pospo
Aber die Angie und der Klinsi haben sich doch unlängst ganz dolle lieb gehabt... :lol:
Ansonsten: Kauft einfach keine Blöd-Zeitung mehr. Dann braucht Ihr den ganzen Mist nicht lesen.
soll das hier ein aufruf werden den axel springer verlag zu boykotrieren ??? :lol:
wobei die schreiben oft nur müll .... ober müll naja ne zeitung muss ja halt auch voll werden ....
-
Aber NAchrichten muss man schon kucken. Und wenn man da Claudia Roth schimpfen hört, der Klinsmann solle endlich Manuel Friedrich aufstellen dann kommt einem doch das grosse Kotzen.
-
Nee nee, mit dem Springer-Verlag leg' ich mich lieber nicht an! Kauft was Ihr wollt... :lol: :lol: :lol:
-
lieber nicht sonst nehmen die dir deine tixx wieder weg
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!