Kategorie 2 zum OP.
PS: Fährt jemand nach Kharkiv und würde vor Ort versuchen, die Karten loszuwerden?
Kategorie 2 zum OP.
PS: Fährt jemand nach Kharkiv und würde vor Ort versuchen, die Karten loszuwerden?
habe auch noch 4 stk. kat3...
habe auch noch 4 stk. kat3...
Bringt ja mir aber nix...
Also wirklich niemand, der Dinger mit in die Ukraine nehmen kann?
Können auch unter OP abgegeben werden...
Also wirklich niemand, der Dinger mit in die Ukraine nehmen kann?
Können auch unter OP abgegeben werden...
Ich kann die mitnehmen
Grüße aus Tokio
da sind letztens 4 stück bei ebay für 11,50 weggegangen...schreib die dinger ab.
da sind letztens 4 stück bei ebay für 11,50 weggegangen...schreib die dinger ab.
In der Ukraine suchen noch einige nach Karten
Ich kann die mitnehmen
Grüße aus Tokio
Besser in der Ukraine für 50 Euro als bei ebay für 11,50...
schoko nimmt NED - POR mit. Jemand bereit für NED - DEN einzuspringen?
schoko nimmt NED - POR mit. Jemand bereit für NED - DEN einzuspringen?
Da könnte ich auch noch welche anbieten. Die Uefa übrigens auch:
Zitat[FONT="]Lieber Fußballfan,
[/FONT]
[FONT="]Wir möchten Sie darüber informieren, dass das die letzten Eintrittskarten für Spiel 3 – Niederlande gegen Dänemark momentan auf dem offiziellen Ticketportal der UEFA EURO 2012™ verfügbar sind.[/FONT]
Da könnte ich auch noch welche anbieten.
Die Uefa übrigens auch:
Versuchste es vor Ort?
Versuchste es vor Ort?
Ne, ich fahre doch nicht nach Kharkiv wenn Deutschland zeitgleich in Lemberg spielt. Die Dinger nagel ich mir hier an die Wand. Wat soll ich damit sonst machen...
Ne, ich fahre doch nicht nach Kharkiv wenn Deutschland zeitgleich in Lemberg spielt. Die Dinger nagel ich mir hier an die Wand. Wat soll ich damit sonst machen...
Ja, wird wohl auf verschenken hinauslaufen...
Ja, wird wohl auf verschenken hinauslaufen...
Die kannste nicht mal verschenken...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!