Hallo zusammen!
Ich habe einen Voucher aus dem nationalen Kontigent für das EM-Finale erhalten. Der Voucher gilt für zwei Tickets in der Kategorie 2, vorausgesetzt, Deutschland kommt ins Finale. Ich würde den Voucher zum Originalpreis von 660 Euro verkaufen. Die 20 Euro Bearbeitungsgebühr, die die Uefa von mir erhoben hat, übernehme ich. Sofern Deutschland nicht am Finale teilnimmt, erstatte ich natürlich umgehend die 660 Euro zurück.
Den Käufer der Tickets trage ich als meinen neuen Gast im Ticketportal der Uefa ein. Zusammen mit dem Voucher schicke ich dem Käufer in einem versicherten Paket eine Kopie meines Ausweises und eine Vollmacht zur Abholung der Tickets. Die Vollmacht werde ich auf deutsch, englisch und ukrainisch ausstellen.
Mir ist bewusst, dass jemand, der neu im Forum ist, keinen Vertrauensbonus hat. Ich suche eine Möglichkeit, den Voucher zu verkaufen, weil mein Mann als mein Gast und ich selbst wider Erwarten am 1.7. nicht in Kiev sein können. Ich bin auf dieses Forum hier aufmerksam geworden, weil ich gesehen habe, dass hier mehrere Leute Tickets zum Verkauf anbieten und auch Gesuche gepostet werden. Daher poste ich jetzt als "Frischling" hier im Forum mein Ticketangebot. Ich kann nur versprechen, dass ich zu 100% zuverlässig bin, garantiert niemanden betrügen, sondern nur nicht auf dem Voucher sitzenbleiben möchte.
Bei ernsthaftem Interesse schickt mir bitte eine PN. Wer in der Nähe von Regensburg wohnt, kann sich auch gerne mit mir persönlich treffen, um den Verkauf abzuwickeln.
Viele Grüße
Micky