Gab es in der EM oder WM Historie schon mal den Fall, dass eine Mannschaft mit 6 Punkten in der Vorrunde ausscheidet?
P.S: gehe fest davon aus das wir die Dänen polieren
Gab es in der EM oder WM Historie schon mal den Fall, dass eine Mannschaft mit 6 Punkten in der Vorrunde ausscheidet?
P.S: gehe fest davon aus das wir die Dänen polieren
Möchte auch mal naiv nachfragen: was passiert bei 1:0-Siegen von Dänemark und Portugal am letzten Spieltag?
Drei Mannschaften sechs Punkte, Dänemark und Portugal 4:3 Tore, Deutschland 3:2 Tore.
deutschland raus, du kennst dich ja gar nicht aus
da sieht man mal wieder mit wieviel ahnungslosen trotteln dieses 'fußballforum' durchsetzt ist, wenn gandi und ich nich wären sähe es hier ganz düster aus
und guga natürlich
dann zählt der direkte vergleich mit por UND dk
Möchte auch mal naiv nachfragen: was passiert bei 1:0-Siegen von Dänemark und Portugal am letzten Spieltag?
Drei Mannschaften sechs Punkte, Dänemark und Portugal 4:3 Tore, Deutschland 3:2 Tore.
also nochmal NUR für Dich:;)
ZitatAus jeder Gruppe qualifizieren sich die ersten beiden Teams für das Viertelfinale. Bei Punktgleichheit wird die Rangfolge in den Gruppen bestimmt durch: a) größere Punktzahl aus den direkten Begegnungen; b) bessere Tordifferenz aus den direkten Begegnungen (bei mehr als zwei punktgleichen Mannschaften); c) größere Anzahl erzielter Tore aus den direkten Begegnungen (bei mehr als zwei punktgleichen Mannschaften); d) bessere Tordifferenz aus allen Gruppenspielen; e) größere Anzahl erzielter Tore aus allen Gruppenspielen; f) Platzierung in der UEFA-Koeffizientenrangliste für Nationalmannschaften; g) Fairplay-Verhalten der betreffenden Mannschaften (Endrunde); h) Losentscheid.
deutschland raus, du kennst dich ja gar nicht aus
Leider. Früher war alles anders. Da zählte nach den Punkten gleich das Torverhältnis, dann die mehr geschossenen Tore. Habe heute extra nochmal im Kicker-Sonderheft geschaut. Da gehts dann immer gleich mit direktem Vergleich los.
Aber gut. Vielleicht haben die soviel Wissen einfach auch vorausgesetzt. Jedenfalls bin ich jetzt beruhigt.
also nochmal NUR für Dich:;)
Danke!
Also Portugal Gruppenerster vor Dänemark.
(Okay, soweit wird es nicht kommen.)
da sieht man mal wieder mit wieviel ahnungslosen trotteln dieses 'fußballforum' durchsetzt ist, wenn gandi und ich nich wären sähe es hier ganz düster aus
und guga natürlich
und guga natürlich
Das hier ist ein Fussiforum???
Das hätt mir mal einer sagen sollen
Vielleicht sollten wir den Dänen einen Punkt lassen-dann sind wir die Holländer auf alle Fälle los!
Vielleicht sollten wir den Dänen einen Punkt lassen-dann sind wir die Holländer auf alle Fälle los!
holland führt 7-1 gegen portugal und wir schenken in 91. und 94. minute die 2-0 führung ab
Das hier ist ein Fussiforum???
Das hätt mir mal einer sagen sollen
jetzt wo du es sagst
Zitat
Hallo flauschi,
willkommen auf tooor 2.0, der Fan Seite für Tickettausch und freie Meinungsäußerung!
steht nix von fussi
Du meinst wir sollten das Spiel nach Córdoba verlegen?
Ob da die Dänen mitspielen.... Da müssten die wohl erstmal nen Portugal-Rettungsschirm aufspannen
Ob da die Dänen mitspielen.... Da müssten die wohl erstmal nen Portugal-Rettungsschirm aufspannen
oder nach gijon
da fällts mir ein: algerien
oder nach gijon
Wegen dem Senf, jez nä?
Naja, die Dänen müssen ja sowieso auf Sieg spielen, die wissen ja nicht ob Portugal gewinnt. 4 Punkte können für die auch zu wenig sein.
Von daher nix Cordoba, nix Gijon...;)
da fällts mir ein: algerien
Finde den Fehler!;)
Naja, die Dänen müssen ja sowieso auf Sieg spielen, die wissen ja nicht ob Portugal gewinnt. 4 Punkte können für die auch zu wenig sein.
Von daher nix Cordoba, nix Gijon...;)
jaja du schlauberger, und was passiert wenn holland in der 60. minute 3-0 führt und bei uns stehts 1-1?
jaja du schlauberger, und was passiert wenn holland in der 60. minute 3-0 führt und bei uns stehts 1-1?
Eine sehr akademische Fragestellung!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!