am 11.1 gehts los- mehr als Viertelfinale wäre schon ne Riesenüberraschung

Handball WM 2013 in Spanien
-
-
Manche sagen schon das Viertelfinale wäre eine Überraschung. Im Moment fehlt einfach ein wenig die Qualität und dann auch noch der Glaube an die eigene Stärke. Sinnbildlich dafür war der komplette Einbruch bei der EURO letztes Jahr.
-
Manche sagen schon das Viertelfinale wäre eine Überraschung. Im Moment fehlt einfach ein wenig die Qualität und dann auch noch der Glaube an die eigene Stärke. Sinnbildlich dafür war der komplette Einbruch bei der EURO letztes Jahr.
Platz 3 in der Gruppe und dann tippe ich Achtelfinale gg. Russland oder Mazedonien
-
-
Test gg Schweden 26-20 gewonnen- ein kleiner Hoffnungsschimmer
-
am 11.1 gehts los- mehr als Viertelfinale wäre schon ne Riesenüberraschung
Da muss aber dann auch alles ideal laufen
-
der jogi is doch nicht dabei, eigentlich ne gute chance fürn titelgewinn -
Sind wir wirklich so schlecht??
Bin da offensichtlich nicht mehr auf dem Laufenden, dachte es geht jetzt nach Olympia wieder aufwärts... -
Bin da offensichtlich nicht mehr auf dem Laufenden, dachte es geht jetzt nach Olympia wieder aufwärts...Es kann derzeit nur aufwärts gehen
Ne, sind derzeit nicht so ganz unter den Topmannschaften in Europa -
der jogi is doch nicht dabei, eigentlich ne gute chance fürn titelgewinn
Der übernimmt dann ab Halbfinale
-
-
Bin da offensichtlich nicht mehr auf dem Laufenden, dachte es geht jetzt nach Olympia wieder aufwärts...können froh sein wenn überhaupt die Quali für die nächste EM geschafft wird
-
können froh sein wenn überhaupt die Quali für die nächste EM geschafft wird
ich bin für schwarzer reaktivieren -
ich bin für schwarzer reaktivieren
oder Ingolf Wiegert!
-
oder Ingolf Wiegert!
oder Erhard Wunderlich exhumieren
-
oder Erhard Wunderlich exhumieren
jetz werd mal nicht geschmacklos -
jetz werd mal nicht geschmacklos
Die Chancen auf den Titel werden mit Wunderlich im Kader auf jeden Fall nicht schlechter
-
ich bin für schwarzer reaktivieren
guter Nachwuchs müsste doch da sein - immerhin 2009 und 2011 U21 weltmeister- zudem 2012 U18 Europameister
-
guter Nachwuchs müsste doch da sein - immerhin 2009 und 2011 U21 weltmeister- zudem 2012 U18 Europameister
eigentlich ja -
Test gg Schweden 26-20 gewonnen- ein kleiner Hoffnungsschimmer
Sind wir jetzt wieder wer?
Immerhin Vize-Olympiasieger, die Schweden, dafür nich für diese WM qualifiziert, hmmmm
Abwarten, im Handball ist Tagesform doch sehr entscheidend und der Brand wird das schon richten.
-
Sind wir jetzt wieder wer?
Immerhin Vize-Olympiasieger, die Schweden, dafür nich für diese WM qualifiziert, hmmmm
Abwarten, im Handball ist Tagesform doch sehr entscheidend und der Brand wird das schon richten.
Was macht der eigentlich jetzt-TV-Experte? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!