Am Freitag wollten meine Uschi und ich In Donetsk das Viertelfinale gucken. Gibts da eigentlich auch ne Möglichkeit an Karten für diese VIP Sitzplätze zu kommen? Eine ne Idee?

Sitzplätze beim Fan-Fest
-
-
Am Freitag wollten meine Uschi und ich In Donetsk das Viertelfinale gucken. Gibts da eigentlich auch ne Möglichkeit an Karten für diese VIP Sitzplätze zu kommen? Eine ne Idee?
Einfach die FCN Mitgliedskarte vorzeigen. Das lüppt dann schon
-
Einfach die FCN Mitgliedskarte vorzeigen. Das lüppt dann schon
Können die da Deutsch?
Weil auf der Karte steht nicht in Auswärts:-)
-
Können die da Deutsch?
Weil auf der Karte steht nicht in Auswärts:-)
Also mir hat die Karte schon öfters Tür und Tor geöffnet. Ansonste überzeugt immer Frau Grywna
-
Also mir hat die Karte schon öfters Tür und Tor geöffnet. Ansonste überzeugt immer Frau Grywna
Dann testen wir das mal. Wobei hilft die Karte noch?
-
Offiziellen Ticketverkauf ("VIP"-Tickets) für die Fan Zones gibt es nicht oder?
-
Offiziellen Ticketverkauf ("VIP"-Tickets) für die Fan Zones gibt es nicht oder?
In Kharkiv wurden die ganz normal an einer Kasse am Zelt verkauft für ca. € 50.
-
Danke dir!
Hab rausgefunden, dass es in kiev noch eine "inoffizielle fanzone" gibt, etwas außerhalb der Stadtmitte. Die kostet aber grundsätzlich Eintritt. -
Danke dir!
Hab rausgefunden, dass es in kiev noch eine "inoffizielle fanzone" gibt, etwas außerhalb der Stadtmitte. Die kostet aber grundsätzlich Eintritt.also die Fanzone in Kiev war jetzt nicht allzu schlecht. Da waren 2 riesige LED aufgebaut und auf die hatte man auch von dem einen oder anderen Gastro-Stand gute Sicht. Der Eintritt ist kostenlos.
-
also die Fanzone in Kiev war jetzt nicht allzu schlecht. Da waren 2 riesige LED aufgebaut und auf die hatte man auch von dem einen oder anderen Gastro-Stand gute Sicht. Der Eintritt ist kostenlos.
Hört sich im Internet auch sehr gut an. Werd auf jeden fall dort schaun.
-
-
In Kharkiv wurden die ganz normal an einer Kasse am Zelt verkauft für ca. € 50.
War da auch Essen und Trinken mit drin?
-
War da auch Essen und Trinken mit drin?
sorry - weiss ich nicht!
hab nur den Preis gesehen und mich genau das auch gefragt. war mir aber gleich, da ich da nicht reinwollte...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!