Warum bringen eigentlich die "Spartensender" nix von Olympia? Fand das 2004 und 2008 sehr gut.
zu teuer
wenn das öffentliche fernsehen schon mit zwei kompletten trossen in london anrückt muss halt irgendwo anders gespart werden
Warum bringen eigentlich die "Spartensender" nix von Olympia? Fand das 2004 und 2008 sehr gut.
zu teuer
wenn das öffentliche fernsehen schon mit zwei kompletten trossen in london anrückt muss halt irgendwo anders gespart werden
das kann man ja wohl nicht vegleichen
ich finde das extrem richtig, dass das thematisiert wird, und ich sehe da jetzt auch nicht, dass irgendjemand überreagiert hat oder so
Okay, der Vergleich hinkt, weil ganz andere Hintergründe. Trotzdem nervt es. Speziell im aktuellen Fall kann das auch vorher geklärt werden. Andererseits: fand den Kommentar dazu im Spiegel ganz in Ordnung. Was geht es uns an, wen die Olympionikin liebt? Olympische Ideale? Daß ich nicht lache. Die werden von ganz anderen mit Füßen getreten.
Es gibt für alles einen richtigen Ort und eine richtige Zeit!
ist doch schön, dass es jetzt groß durch die medien geht, wer sich mit nazis einlässt soll ruhig bisschen durchs mediale dorf gehetzt werden
zu teuer
Ja, okay. Aber einsplus oder so - die gehören doch dazu. Ist einfach nervig, wenn das xte Interview mit Reiter XYZ läuft, während in einer anderen Sportart die Post abgeht.
Okay, der Vergleich hinkt, weil ganz andere Hintergründe. Trotzdem nervt es. Speziell im aktuellen Fall kann das auch vorher geklärt werden. Andererseits: fand den Kommentar dazu im Spiegel ganz in Ordnung. Was geht es uns an, wen die Olympionikin liebt? Olympische Ideale? Daß ich nicht lache. Die werden von ganz anderen mit Füßen getreten.
Das ist eigentlich ne treffende Kurzzusammenfassung!;)
Sky News HD bringt immer Interviews backstage!
Ja, okay.
Aber einsplus oder so - die gehören doch dazu. Ist einfach nervig, wenn das xte Interview mit Reiter XYZ läuft, während in einer anderen Sportart die Post abgeht.
ja sicher, ich hab nur die offizielle begründung zitiert
dass die nicht auf den gesamten spartenkanälen den kram von den bbc sendern abgreifen, zur not auch ohne kommentar ist ein skandal
Ja, okay.
Aber einsplus oder so - die gehören doch dazu. Ist einfach nervig, wenn das xte Interview mit Reiter XYZ läuft, während in einer anderen Sportart die Post abgeht.
Speziell die Ballsportarten sind völlig vernachlässigt-außer US-Dream-Team.
Das Elfmeterschießen von GB hätte ich gern gesehen...
Speziell die Ballsportarten sind völlig vernachlässigt-außer US-Dream-Team.
Das Elfmeterschießen von GB hätte ich gern gesehen...
War ja schon überrascht, gestern ein wenig Hockey sehen zu können.
Also doch Elfmeterschießen? Hammer!
ja sicher, ich hab nur die offizielle begründung zitiert
dass die nicht auf den gesamten spartenkanälen den kram von den bbc sendern abgreifen, zur not auch ohne kommentar ist ein skandal
Okay, ist eh alles überbewertet.
War ja schon überrascht, gestern ein wenig Hockey sehen zu können.
Also doch Elfmeterschießen? Hammer!
Ja-Hockey mit GER ist das einzige.
Aber z.B. Handball lief noch überhaupt nicht! Dafür aber mit ziemlicher Sicherheit jeder Vorlauf im Schwimmen!
Ja-Hockey mit GER ist das einzige.
Aber z.B. Handball lief noch überhaupt nicht! Dafür aber mit ziemlicher Sicherheit jeder Vorlauf im Schwimmen!
Auch gestern: ewige Bilder aus den Katakomben, dann das Aufwärmprogramm usw.
richtig, was zählt is dritte liga
Glückwunsch!
Auch gestern: ewige Bilder aus den Katakomben, dann das Aufwärmprogramm usw.
Neben ungefähr 10 Einspielbeiträgen, weil ja manchem offensichtlich Usain Bolt noch vorgestellt werden musste...
Glückwunsch!
vielen dank.
hatten sonnabend das erste mal das uschikind mit, schön ruhige plätze auf der gegengerade gekauft, nur nicht dran gedacht, dass die 'aktive szene' solange die süd gesperrt ist jetzt auch dahin ausweicht. die ersten 10 minuten hat sie sich die ohren zugehalten, danach is sie voll mitgegangen, weltklasse wars, und das ungeborene weiß jetzt auch schon bescheid wos lang geht
vielen dank.
hatten sonnabend das erste mal das uschikind mit, schön ruhige plätze auf der gegengerade gekauft, nur nicht dran gedacht, dass die 'aktive szene' solange die süd gesperrt ist jetzt auch dahin ausweicht. die ersten 10 minuten hat sie sich die ohren zugehalten, danach is sie voll mitgegangen, weltklasse wars, und das ungeborene weiß jetzt auch schon bescheid wos lang geht
Neben ungefähr 10 Einspielbeiträgen, weil ja manchem offensichtlich Usain Bolt noch vorgestellt werden musste...
Und von nebenan vernahm man Beifallsstürme usw. (Dreisprung, anfangs vermutlich auch Hammer). Naja. Wir werden es nicht ändern.
Und von nebenan vernahm man Beifallsstürme usw. (Dreisprung, anfangs vermutlich auch Hammer). Naja. Wir werden es nicht ändern.
du könntest zumindest versuchen auf eurosport umzuschalten, das klappt sogar im tal der (bbc-) ahnungslosen
Aktuell läuft übrigens Olympia 1984-während GER das entscheidende Gruppenspiel im Damenhockey spielt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!