bitte bitte bitte stellt tickets ein ......
und wenn ihr cool seit schreibt ihr mir ne pn das ich finalkarten bekomme
obs was hilft ..... ? mal schaun ......
bitte bitte bitte stellt tickets ein ......
und wenn ihr cool seit schreibt ihr mir ne pn das ich finalkarten bekomme
obs was hilft ..... ? mal schaun ......
ich nehm zwei Eröffnungsspiel Tickets bidde. Danke!
Der Herr Schmidt wird ein weiches Herz bekommen, wenn er das hier alles liest... Vielleicht zieht er dann die ALDI-Karten wieder ab und stellt sie doch lieber in den Ticketshop...
Natürlich mit Vorkaufsrecht für alle tooor-user! :lol: :lol: :lol:
Nich doch pospo, hast du eine Vorstellung wie lang ich gebraucht um die ganzen Zeltheringe auf dem ALDI-Parkplatz einzuschlagen? Und das soll dann alles umsonst gewesen sein?
also eins ist klar .... die karten werden hier nach eingang der bestllungen bearbeitet ... damit steht mein final wunsch auf platz eins
Kein Problem. Gebe mich auch schon mit Niederlande-Argentinien zufrieden. Muss ja nicht gleich so'n Knallerspiel sein... :lol: :lol: :lol:
ich will ja nix sagen aber scheinbar hört die fifa auf den chef :lol:
Ticketchef2006, das sehe ich mittlerweile auch so! Prima, mach weiter so! Wäre super, wenn heute und vielleicht auch morgen wieder Tickets kommen würden...
ja ja ... ich und mein draht zur fifa ... wenn ihr liebt seit werde ich euch in beim nächsten mal rechtzeitig informieren .....
fragt nur den chef
Cheffe, wir liegen dir zu Füßen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!