bitte bitte bitte stellt tickets ein ......
![]()
und wenn ihr cool seit schreibt ihr mir ne pn das ich finalkarten bekomme ![]()
obs was hilft ..... ? mal schaun ......
bitte bitte bitte stellt tickets ein ......
![]()
und wenn ihr cool seit schreibt ihr mir ne pn das ich finalkarten bekomme ![]()
obs was hilft ..... ? mal schaun ......
ich nehm zwei Eröffnungsspiel Tickets bidde. Danke!
Der Herr Schmidt wird ein weiches Herz bekommen, wenn er das hier alles liest... Vielleicht zieht er dann die ALDI-Karten wieder ab und stellt sie doch lieber in den Ticketshop... ![]()
Natürlich mit Vorkaufsrecht für alle tooor-user! :lol: :lol: :lol:
Nich doch pospo, hast du eine Vorstellung wie lang ich gebraucht um die ganzen Zeltheringe auf dem ALDI-Parkplatz einzuschlagen? Und das soll dann alles umsonst gewesen sein? ![]()
also eins ist klar .... die karten werden hier nach eingang der bestllungen bearbeitet ... damit steht mein final wunsch auf platz eins ![]()
Kein Problem. Gebe mich auch schon mit Niederlande-Argentinien zufrieden. Muss ja nicht gleich so'n Knallerspiel sein... :lol: :lol: :lol:
ich will ja nix sagen aber scheinbar hört die fifa auf den chef :lol:
Ticketchef2006, das sehe ich mittlerweile auch so! Prima, mach weiter so! Wäre super, wenn heute und vielleicht auch morgen wieder Tickets kommen würden... ![]()
ja ja ... ich und mein draht zur fifa ... wenn ihr liebt seit werde ich euch in beim nächsten mal rechtzeitig informieren .....
fragt nur den chef ![]()
Cheffe, wir liegen dir zu Füßen ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!