Guck mal in deinen Spielplan, da stehen auch die Transferphasen. Gibts eigentlich praktisch jede Woche.
jede woche wozu soll das gut sein
dacht so wie inne buli, naja
team steht eh:)
Guck mal in deinen Spielplan, da stehen auch die Transferphasen. Gibts eigentlich praktisch jede Woche.
jede woche wozu soll das gut sein
ter Stegen - Eggimann - Subotic - van den Bergh - Schmiedebach - Barnetta - Dejagah - Hosogai - Occean - Elia - Marica
ter Stegen - Eggimann - Subotic - van den Bergh - Schmiedebach - Barnetta - Dejagah - Hosogai - Occean - Elia - Marica
also hosogai isn guter mann
jede woche
wozu soll das gut sein
Also der Wert deiner Spieler ändert sich je nachdem wie gut sie spielen... du kannst also durch geschickstes Verkaufen und Einkaufen Geld verdienen und theoretisch deine Mannschaft aufwerten.
Wie das in der Praxis gehen soll, wenn alle ordentlichen Spieler ja irgendwo verbaut sind, ist mir allerdings schleierhaft.
also hosogai isn guter mann
Ich wäre froh, wenn wenigstens ein paar meiner Spieler auch tatsächlich spielen am WE
Also der Wert deiner Spieler ändert sich je nachdem wie gut sie spielen... du kannst also durch geschickstes Verkaufen und Einkaufen Geld verdienen und theoretisch deine Mannschaft aufwerten.
Wie das in der Praxis gehen soll, wenn alle ordentlichen Spieler ja irgendwo verbaut sind, ist mir allerdings schleierhaft.
martinez
Ich wäre froh, wenn wenigstens ein paar meiner Spieler auch tatsächlich spielen am WE
4 def. , bei barnetta, dejagah sind die chancen doch auch eher hoch...
sehs mal so, wenn keiner spielt, kannste auch keine minuspkt machen
...
Und dann hat Schlawumpl auch noch 10.000 mehr geboten als ich auf Traore
Entschuldige bitte, aber:
naja, öke hat gar keinen transfer gemacht...
Ja, und darum hat er den gültigen Verlosungskader. Kriegt also quasi nen Sieg geschenkt ohne was zu tun.
Na toll, das war ja die letzte Transferphase. Ungültiger Kader
Also schon mal 3 Punkte für oeke...
Und dann hat Schlawumpl auch noch 10.000 mehr geboten als ich auf Traore
Warum haste nich auf irgendeinen Spieler geboten, den sonst keiner will bei den <500.000, um wenigstens einen gültigen Kader zu haben?
Edith sagt: Vergiss es und warte erst mal ab und schau das du am zweiten Spieltag immer noch nen ungültigen Kader hast.
Zu viele Nicht-Eu-Ausländer!
PS: Wolltest Du Marica nicht verticken?
Zu viele Nicht-Eu-Ausländer!
PS: Wolltest Du Marica nicht verticken?
ich wollte mal gucken, was der bringt und dann hätte ich ggfs verkauft, aber doch nicht zu dem Preis
in einer 18-Liga haben am Ende fast alle noch haufenweise Geld übrig (auch deshalb, weil viele der teuren Spieler nur Minuspunkte bringen und dann irgendwann abgestoßen werden, bzw. gegen günstigere und "bessere" ausgetauscht werden)
Man kann dann nur hoffen, das in der Winterpause noch mal ein Knaller auf den Markt kommt
@ Wumpel: Zieh DICH schon mal warm an!
Benaglio
Kadlec - Matip - M.Friedrich
Shaqiri - Can - Diego - Rolfes - Arango
Olic - Huntelaar
hoffentlich trifft andreasen in der liga so weiter...4 tore in 3 el quali spielen
Alles anzeigen@ Wumpel: Zieh DICH schon mal warm an!
Benaglio
Olic - Huntelaar
Ein selbstbewusster Kölner in der Saison 2012/13... gefällt mir...
Is schon 'n Hammer-Team, aber ich hab ja hoffentlich auch nicht nur Pfeifen an Bord.
Alles anzeigen@ Wumpel: Zieh DICH schon mal warm an!
Benaglio
Olic - Huntelaar
Mit dem Team wäre alles andere als die Meisterschaft für dich ne herbe Enttäuschung.
Hoffentlich spielt und trifft der Blasi heute abend.
Mit dem Team wäre alles andere als die Meisterschaft für dich ne herbe Enttäuschung.
Hoffentlich spielt und trifft der Blasi heute abend.
tut er also zumindest spielen
tut er
also zumindest spielen
Bringt aber ja nur was, wenn er dann auch gut spielt und evtl. trifft.
Wer bleibt denn dann draussen? Götze?
Bringt aber ja nur was, wenn er dann auch gut spielt und evtl. trifft.
Wer bleibt denn dann draussen? Götze?
jepp, götze
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!