bist du andere begrüßungen gewöhnt ?
oder heißt es bei dir in der schule "ey alter, was glotzt du so, bist schwul oder was"
Wenn ich mich in meinem Beruf outen würde, dann würden die Fans ... ach lassen wir das.
bist du andere begrüßungen gewöhnt ?
oder heißt es bei dir in der schule "ey alter, was glotzt du so, bist schwul oder was"
Wenn ich mich in meinem Beruf outen würde, dann würden die Fans ... ach lassen wir das.
hättste was gesagt, hätten wir das letzten sommer für dich erledigt
hättste was gesagt, hätten wir das letzten sommer für dich erledigt
Finde den Fehler
Im Übrigen weise ich nochmal darauf hin, dass ich am letzten Schultag am Sportheim vorbei bin und dort keiner mit in die Schule wollte, weder zum Hospitieren noch zum Outen.
Finde den Fehler
Im Übrigen weise ich nochmal darauf hin, dass ich am letzten Schultag am Sportheim vorbei bin und dort keiner mit in die Schule wollte, weder zum Hospitieren noch zum Outen.![]()
du wolltest mich partout nicht mitnehmen, ich war wach
nu stell dich nicht so an.
Bayern-Fans werden hier sehr tolerant behandelt
du wolltest mich partout nicht mitnehmen, ich war wach
Nicht sichtbar, und du glaubst doch wohl nich, dass ich meine Nase in dein Zelt gehalten hätte.
nu stell dich nicht so an.
Bayern-Fans werden hier sehr tolerant behandelt
Schon mal überlegt, den Verein noch in deine Liste mit aufzunehmen?
ja
Ergebnis: Nein
Nicht sichtbar, und du glaubst doch wohl nich, dass ich meine Nase in dein Zelt gehalten hätte.
ich war ja schon drinnen am zaofh...kaffeeautomaten.ich hab draußen nit gewartet, weil du dich den ganzen vortag so gesträubt hast
ich war ja schon drinnen am zaofh...kaffeeautomaten.ich hab draußen nit gewartet, weil du dich den ganzen vortag so gesträubt hast
Jaja, blabla
Aber was ist ein zaofh?
Jaja, blabla
Aber was ist ein zaofh?
wollte ursprünglich zapfhahn schreiben
pps...nix bla bla
ja
Ergebnis: Nein
Hmmmmm, ich kann mich da an etwas erinnern im Vorfeld des CL-Endspiels 2010 ...
hunger
Hmmmmm, ich kann mich da an etwas erinnern im Vorfeld des CL-Endspiels 2010 ...
![]()
![]()
wo ich verlautbart hab dass mir die Bayern lieber sind als Inter?
Super-investigativ ermittelt
wo ich verlautbart hab dass mir die Bayern lieber sind als Inter?
Super-investigativ ermittelt
Hey, ich bin Lehrer, kein Sherlock.
Mir ist aber ein "Ein Leben für diesen Verein muss belohnt werden" in Erinnerung, nachdem du deine Karte zugesagt bekommen hast.
Hey, ich bin Lehrer, kein Sherlock.
Mir ist aber ein "Ein Leben für diesen Verein muss belohnt werden" in Erinnerung, nachdem du deine Karte zugesagt bekommen hast.
Jo, ich erinnere mich, aber frag mich nicht wie fairtixx seinerzeit darauf gekommen ist, das kam nicht von mir
Jo, ich erinnere mich, aber frag mich nicht wie fairtixx seinerzeit darauf gekommen ist, das kam nicht von mir
Das jetzt aus der Welt zu schaffen is nich mehr mein Bier, Watson ...
umtsumtsumtsumts
Das jetzt aus der Welt zu schaffen is nich mehr mein Bier, Watson ...
![]()
apropos Watson
ach, vergisses
apropos Watson
ach, vergisses
Scheinbar recht trauriges Kapitel, du kennst sicherlich mehr Details ...
Scheinbar recht trauriges Kapitel, du weißt sicherlich mehr Details ...
also um der Wahrheit die Ehre zu geben......: Nein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!