lauf brasi
hab zuerst sauf gelesen
lauf brasi
hab zuerst sauf gelesen
1:0 fürr Griechenland! Ich hoffe die Bosnier verkacken das heute nicht noch!
hab zuerst sauf gelesen
Als wie wenn Dir das jemand sagen müsste.
bosnien
Kasten Bier?
Da die Kiste schwer nach Halle zu bekommen ist , in Dresden bist Du eingeladen.
das mit österreich '98 stimmt nicht, gruppensieg war reine glückssache, nix anderes. bosnien wird in brazil, soweit es mir quali klappt, auch nur als kannonenfutter dienen, is aber trotzdem egal, die quali mit einer angriff pur taktik anzugehen war einfach weltklasse!
die griechen sind da einfach der gegenteil, mit den ganzen 1:0 siegen. die werden sich aber auch qualifizieren, is schon ein wunder wwie sie es immer wieder schaffen
In Sarajevo können sie schonmal das Bier kaltstellen. Höchstens den Litauern gelingt noch ein Lucky Shot.
Die Griechen haben mit dieser Defensive um Sokratis als gesetzte Mannschaft keine schlechten Karten im PO.
Das mit 1998 glorifiziere ich vllt. auch ein wenig - mir ist hier vor allem das 4:0 im letzten Spiel gegen BLR und die zwei 1:0 Siege gegen Schweden in Erinnerung. Aber da war auch viel Dusel dabei. Dennoch hat mich der Angsthasenfußball von Prohaska in Frankreich damals angekotzt. Schließlich waren ja zwei "meiner" Spieler dabei
Die Griechen brennen ja gerade ein Feuerwerk ab! Zehn Minuten vor Schluss, und schon 1:0 gegen Liechtenstein!
türkei sieht auch gut aus
Die Griechen brennen ja gerade ein Feuerwerk ab! Zehn Minuten vor Schluss, und schon 1:0 gegen Liechtenstein!
Diese Griechenband gehört einfach abgeschafft....
Die spielen auch zu Hause gegen San Marino 1:0.....
Fuer wen?
Diese Griechenband gehört einfach abgeschafft....
Die spielen auch zu Hause gegen San Marino 1:0.....
und qualifizieren sich irgendwie wieder
Upps, Griechenland mit Kantersieg...
Können wir die Sängerin mitnehmen ?
Azerbaijan gleicht aus in Unterzahl, 90. Minute!!
Reicht aber trotzdem fuer Russland.
bitter von anfang an mit 12 mann
hummels spielt
Azerbaijan gleicht aus in Unterzahl, 90. Minute!!
Vollkommen egal,siehe Torverhältniss.
Ja, hab's gemerkt, hatte die fast punktgleich in Erinnerung, aber das war wohl vor dem Spiel am Freitag. Haetten die daemlichen Portugiesen gegen Israel gewonnen...
Ja, hab's gemerkt, hatte die fast punktgleich in Erinnerung, aber das war wohl vor dem Spiel am Freitag. Haetten die daemlichen Portugiesen gegen Israel gewonnen...
Die Russen sind durch, mit einem Punkt Versprung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!