Habe zwei Tickets für Tschechien gegen Ghana (PK1). Würde gegen Karten in Hamburg, Dortmund, Gelsenkirchen oder Hannover tauschen.
Hat jemand Lust am 17.06. (SA) nach Köln zu fahren???
Über die Unterschiedsbeträge lass uns dann reden!!
Kies

Tschechien - Ghana
-
-
Wäre auch Südkorea - Togo in Frankfurt was für dich?
-
Sorry, aber sollte schon Norden bzw. Pott sein!!
Noch mal Danke
Kies -
hast ne pn!
-
Hallo,
könnte dir 2 od. 3 Karten für den 19.06.2006 in Dortmund Kat. 2
Togo - Schweiz (letztes Spiel der Gruppe) anbieten.
Gruß
Frank
-
Ne, afrikanischen Fußball finde ich saucool, sehe Sammy Kuffour aber schon in Hannover gegen Italien daher mein Tausch, aber Togo und Angola sind so überhaupt nicht meine Favorites.
Danke noch mal
Kies -
Wäre 2 x Polen - Costa Rica in Hannover interessant ??
-
Biete Dir 1xTST-3 Serbien/Montenegro mit Spielen gegen Holland, Argentinien und Elfenbeinküste.
-
hätte 2 tickets kat 1 sb in hamburg für ukraine - saudis. interesse an shevchenko? unterschied würde natürlich ausgeglichen
-
Zitat von kies
Habe zwei Tickets für Tschechien gegen Ghana (PK1). Würde gegen Karten in Hamburg, Dortmund, Gelsenkirchen oder Hannover tauschen.
Hat jemand Lust am 17.06. (SA) nach Köln zu fahren???
Über die Unterschiedsbeträge lass uns dann reden!!
KiesKann dir HH bieten - 19.06.2006 Saudis vs. Ukraine Kat.1
-
-
sorry kies, dass ich den Thread verhundse, aber da Du den Norden abklapperst, mach ich das selbe mim Süden.
Habe EXAKT die gleichen Karten (2x PK1 Tschechien - Ghana). Würd zwar auch gern hin, aber hätte der örtlichen Nähe wegen lieber was in Kaiserslautern, Frankfurt oder Stuttgart.
PK ist mir egal - also gerne alles anbieten. Gerne nehme ich natürlich auch Achtelfinale Lautern oder Stuttgart
Für sowas wie Italien - USA, oder AF etc. würd ich natürlich was drauflegen.
-
Kein Problem, ich frag mich seit heute Nachmittag: Heißt es verhundsen (von Hund???) oder verhunzen (von???)
Kies -
verhunzen, weil es kommt von Hunziker(ehemals Ramazzotti)
-
ich dacht vom sohn von hinz und kunz?
-
du meinst Stefan?
-
genau den
-
Stefan Hinz? :lol: :lol:
-
Hallo,
biete 2 * Polen <> Ecuador in Gelsenkirchen !
mfg
Darky
-
Hallo,
ich biete 2x Tickets für Mexiko - Angola in Hannover der Kategorie 1 (keine Sichtbehinderung).
Ich wäre grundsätzlich erstmal an einem Tausch mit an allen Spielen in Kaiserslautern, Frankfurt, Köln, Gelsenkirchen, Dortmund interessiert, also auch an deinem....besteht Interesse? -
Hallo, ich würde gerne die 3 genannten Tickets gegen 2 Karten für ein Spiel in NRW tauschen. Bei Interesse bitte melden. Biete ebenfalls noch Schweiz gegen Frankreich am 13.06.06 zum Tausch an. Bitte alles anbieten, danke!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!